Jetzt NEU! Werbung im Thread nervt, bitte wieder wegmachen …

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von suomynona, 12. November 2017.

  1. suomynona

    suomynona engagiert

    Also so schön das neue Forum ja auch sein mag, die Werbeblöcke im Thread, die den Lesefluss der Antworten zerhacken hätte ich gerne wieder weg. Der Rest kann von mir aus bleiben. Danke.
     
    Max, Nick Name und Horn gefällt das.
  2. Otterl

    Otterl zwangserleuchtet

    Vielleicht wäre ohne Werbung auch das Forum weg?
    Frage wäre eher: wieviel Werbung wird tatsächlich benötigt?
     
  3. Grenzfrequenz

    Grenzfrequenz recht aktiv

    Immer noch besser als drüben im Holland Forum

    IMG_5627.PNG
     
  4. haebbmaster

    haebbmaster Lötknecht

    Naja, so lange die ältere Dame ein paar interessante Module hat?
     
  5. suomynona

    suomynona engagiert

    Naja, das Forum funktionierte ja schon eine ganze weile ohne die Werbeblöcke. Ich sage ja auch nicht "keine Werbung", die am Rand nehme ich ja noch hin. Nur die im Thread hätte ich gerne nicht. Ansonsten schaue ich entweder weniger oft hier rein, oder mich nach einem Werbeblocker um.
     
  6. Horn

    Horn ||

    Das Werbebanner könnte oben auf der Seite stehen statt hinter dem zweiten Beitrag - so wie früher. Das würde dann erheblich weniger stören.
     
    suomynona gefällt das.
  7. Grenzfrequenz

    Grenzfrequenz recht aktiv

    Ich bin für die Werbung. Hier wurde früher ja schon manchmal der Klingelbeutel gereicht. Mich stört die Reklame nicht, zumal sie bei mir fast immer mit Synthesizer Bezug ist und wenn nicht, zumindest nicht irgendwas mit älteren Damen oder so. Ich finde, wenn es stört, müsste die Alternative sein, dass man die Werbung weg spenden oder ein Abo für werbefreie Forennutzung kaufen kann.
     
  8. Otterl

    Otterl zwangserleuchtet

    Vielleicht hebt sie sogar das Threadniveau?
     
  9. suomynona

    suomynona engagiert

    ich bin auch für Werbung, aber nicht für die, die im Thread mit den Antworten vermischt wird.
     
    spidermüm gefällt das.
  10. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    Also, ich würde mich mit der dame verabreden. Wirklich wahr.
     
  11. swissdoc

    swissdoc back on duty

    Hast Du die Änderung der Besitzverhältnisse im Sommer verpasst? https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/31-7-wartungsarbeiten-fragen-antworten-zu-allem.123244/
    Im Rahmen dieser Änderung wurde das Forum auf eine neue Platform migriert und das neue Werbekonzept eingeführt. Ein Zurück wird es da wohl nicht so einfach geben.
     
  12. khz

    khz D@AU ~/Orwell # ./.cris/pr.run

    Ich wünsche mir das die Werbung aufgrund meines u.a. Surfverhalten auf mich angepasste wird und mir so meine Produktwünsche Zielgerecht, auch je nach Tages/Jahres -zeit, präsentiert wird.
    Dadurch kann es hier ja auch individuell zu weniger Werbeeinblendungen kommen.
     
  13. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    Bitte mehr Werbung! :)
     
  14. swissdoc

    swissdoc back on duty

    Die Werbung hier wird vom Owner der Platform geschaltet. Es wird also immer um Musik/Instrumente/Studio und Verwandtes gehen.
     
  15. Nick Name

    Nick Name engagiert

    Und ohne eure beitrage (kostenlose leistung, die zeit kostet) wäre auch die werbung weg!!!
     
    hairmetal_81 gefällt das.
  16. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    Damit hat diese unterhaltung nie statt gefunden.
     
  17. Max

    Max aktiviert

    Werbung gerne, aber direkt im Thread finde ich es auch etwas anstrengend
     
  18. Jean Pierre

    Jean Pierre aktiviert

    Werbung ja, wenn's denn sein muss, aber zwischen den Beiträgen: nein!
     
  19. Peter hates Jazz

    Peter hates Jazz Jabadabadu

    Sogyra gefällt das.
  20. tom f

    tom f Moderator


    eben - was für werbung überhaupt ?

    :)
     
    Peter hates Jazz gefällt das.
  21. mixmaster m

    mixmaster m なんでもない

    Einfach Javascript im Browser deaktivieren, dann ist die Werbung weg. :cheer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2017
  22. khz

    khz D@AU ~/Orwell # ./.cris/pr.run

  23. suomynona

    suomynona engagiert

    Ne habe ich nicht verpasst und auch an die Aussage, dass alles bleibt wie früher habe ich noch in Erinnerung. Daher meine Rückmeldung dazu.
     
  24. Sogyra

    Sogyra aktiviert

    Ich sehe dank ABP auch keine Werbung. Weder hier im Forum, noch sonst wo. Und wenn doch, dann wird eben die Blockier-Liste manuell erweitert ;-)
     
  25. suomynona

    suomynona engagiert

    Genau. Das ist aber nicht im Sinne des Veranstalters. Den hatte ich wieder deaktiviert weil irgend was anderes auch nicht ging. Aber das ist nur ein Konfigurationsproblem.
    Kurz: Werbung nehme ich in kauf solange sie nicht nervt.
    Sonst: Adblocker an -> schlecht für den Betreiber.
     
    colectivo_triangular gefällt das.
  26. Peter hates Jazz

    Peter hates Jazz Jabadabadu

    Mick sieht das anders... gibt einen Thread dazu...
     
  27. RealRider

    RealRider ___[(O)]___

    solange mich das Forum nicht nach meiner Postleitzahl fragt, ertrage ich das
     
    colectivo_triangular gefällt das.
  28. Meine Güte... Die Werbung ist hier doch kaum vorhanden. Ich finde diese "alles-für-lau-Mentalität" schon sehr merkwürdig. Und wenn da jetzt etwas Werbung aufblitzt, scrolle ich einfach weiter. Prinzessinnen-Forum... ;-)
     
  29. khz

    khz D@AU ~/Orwell # ./.cris/pr.run

    Welchen denn?
    @Moogulator Wie findest du es nun nach der Umstellung nach ein paar Monaten hier? Alles wie gedacht?

    @Werbung Solang es hier nicht total unlesbar wird und die freigeschaltete Werbung auf Vieren etc, (auch von Drittanbietern URL(?)) untersucht wird ist es ~OK.
    Metafrage: Kann man den Verursacher (Forum Betreiber oder wer?) bei evt. auftretenden Computerschäden dann Verklagen oder ist dass dann meine ~Schuld? Gibt es da eine Regelung für? (Nein ich will hier niemanden Verklagen, rein theoretisch gefragt.)
    Wenn ich aber dadurch ein payback Kunde werde fände ich es 0o.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2017
  30. Peter hates Jazz

    Peter hates Jazz Jabadabadu

    Ka Sufu verwenden.. evtl. was über das neue Board...
    Da hast auch was gepostet.. https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/du-willst-die-werbung-ausschalten.124512/#post-1473877
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen