Jetzt poste ich auch mal ein Träck.

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Orgel, 14. Juni 2009.

  1. Orgel

    Orgel Tach

  2. Orgel

    Orgel Tach

    Hm, ich merk schon, geht ja ab sKatze :)
     
  3. Lummerland

    Lummerland Tach

    Die BassDrum ist viel zu laut, ansonsten echt gut!

    Jörg
     
  4. motoroland

    motoroland Tach

    find ich ganz schön gut! schöne stimme, auch wenn sie etwas zu sehr deutschelt. dieser emperor-machine-sound, der immer beim refrain auf die eins reinbrät, ist große klasse!
    insgesamt fetter neo-disco-pop track à la the juan maclean, gefällt mir sogar besser als dessen neue platte.
    weiter so!
     
  5. tom f

    tom f Moderator

    GEIL !!!

    tiefschwarz!!!
     
  6. Orgel

    Orgel Tach

    Das klingt sehr positiv. Vielen Dank :)
     
  7. denbug

    denbug Tach

    yeah! likes!

    Das "Deutscheln" find ich super! Die olle Kitten wäre doch auch nix ohne ihren Akzent! Sie könnte ruhig noch zickiger klingen. Nimm's doch nochmal auf wenn die Sängerin betrunken oder bekokst ist! ;-)
     
  8. Sie singt ein bisl daneben, also tonal gesehen.
     

Diese Seite empfehlen