Jetzt sowas von raus :: ZINSLINGER - Inkommodian [SD021]

iTunes und einige Andere warten wohl noch aufs Christkind !? Immer no koa ZINSLINGER oder was ??? Soll ma Scheiße schrein oder wie !? Aber NEIN - denn BEATPORT kanns:

"Zinslinger - Inkommodian" [SD021] - und mehr sag ma net !!!
http://www.beatport.com/release/inkommodian/1218225

1468761_767495916599155_1486253276_n.jpg


Woofer voll auf die +12 ... mehr brauchts nimmer :: "Bavarian Acid Elektro Blues" !!! Auch bald auf iTunes, Juno & Co.

Viel Spaß, prosit und frohes Fest,
~da Zinslinger
 
Die Bayern haben echt einen an der Waffel. SORRY, wer sonst wählt Amigo-Lügen-Horst mit absoluter Mehrheit und ist noch stolz drauf.
Ausnahmen bestätigen nur die Regel.


Zitat aus deinen Texten: Jeder Depp hat was zum sagn, ohne Hirn oder gar Verstand.
(In diesem Fall auch ohne jeglichen Inhalt)

Mein Fazit über den Stammtisch im Augustiner geplärrt: Hoit dei Fot..!!!
 
Also ich bin ganz stark dafür das man hier eine grobe Stilrichtung angeben muß.
Ich habe nichtsahnend reingehöhrt und nach paar Sekunden habe ich mein Gehöhr und Hirn zerstört. :tuborg:
Sorry, aber mit so einer Musikrichtung kann man mich quälen.
Gibt sicher Leute die das mögen und vielleicht ist es auch für die Richtung gut gemacht.

Meine Musik ist auch nicht für Jedermann. Ich warne aber immer vor was das ist.

Hmm, muß mal Gerichtsurteile wälzen. Grenzt an Körperverletzung.
 
:lol:

Danke...der Kommentar von "tomk" ist mit abstand der Beste den ich bisher gehört bzw. gelesen habe !!! Einfach nur saugeil und aufn Punkt gebracht !!! Des gfoit ma :D !!! Da hat sich mal jemand richtig mit dem Release beschäftigt und sogar bis zur letzten Nummer durchgehalten...RESPEKT !!! (könnt ich ja nicht :floet: )

Vergelt's Gott tausendfach - Merci und bitte mehr davon.

So muss des sein, immer schön geschmeidig bleiben...
[...und wer würd sich den auch zu sehr ernst nehmen ?!?]


:)
 
Ja.... Prost aus der Augustiner Hochburg dem WESTEND. :nihao:
P.S. I hob tatsächlich bis zur letzten Nummer durchghoitn, warum weiß ich allerdings jetzt auch nicht mehr. :mrgreen:
 
^^^
:D

I schmeiß mi weg - SUPER !!! Des is a moi a advertisement des rockt ...
FANTASTISCH !!!

Ein Prosit auf den tomk, der hats drauf !!!!!

Einfach nur fett...DANKE dir.

Grüße ins Westend
 
...so und jetzad no a paar Links für alle die die VÖ bisher net gfunden ham, weils eh nur illegal downloaden tun.
Zinslinger is rocking everywhere !!! Schaugts a moi ... A Merci für jeden Klick.
:D

iTunes:
https://itunes.apple.com/de/album/inkom ... d794254902

Beatport:
http://www.beatport.com/release/inkommodian/1218225

Juno Download:
http://www.junodownload.com/artists/Zin ... /releases/

u.v.m.

...wer die bereits vergriffene limited Edition 10" Vinyl doch no ham mecht, der schreibt mi hoit o !!!
:mrgreen:

Peace & BASS,
~da Zinslinger

http://www.subsonicdevice.com
 
ich bin geschockt, was es alles gibt und dann auch noch an den mann oder die frau gebracht werden soll - und genau das drücken die :waaas: und :shock: aus ;-)
 
Ge bittschön was isn hier los ? Da legst di nieder, sowas von geil, hobi scho lang nimma ghört.
Ja und die Samples, mei die san schee. Da hobi ma glei des Album kafft.

Habe die Ehre
 


News

Zurück
Oben