"jeztbinichendlichauchmalcool" ems aks bei ebay

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Anonymous, 12. Juni 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    hm da findet man einfach mal einen ems aks auf dem dachboden...
    Wie auch immer :lol:
    Auf meinem Dachboden hab ich einen Goldbarren gefunden, keine Ahnug wo der her kam, s cheint jemand vergessen zu haben. :schweinachten:

    Lörrach, ist das nicht in der nähe der Schweiz? Sorry wenn ich jemandem die Auktion kaputt gemacht haben sollte...

    http://cgi.ebay.de/synthi-ems-london-LT ... dZViewItem
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Und für diese Leute sollte man das Wort "NICHT" mal generell sperren, die sagen alle nurnoch "net", was ja ein Microsoft Trademark ist

    So hab ichs .NET gemeint ;-)
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    ist das net frankfurterisch ? :roll:

    nicht auskennen, aber wissen, dass es eine

    ist.... :P
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    Hier im Forum können auch manche .net so richtig deutsch.

    Weeste, dit is halt so, allet Knorke.
     
  5. e6o5

    e6o5 -

    Ich glaube suedlich von FFM sagt man haeufig "net".
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    na ja, wenn ich das Teil selbst abholen kann, zahl ich schon was dafür...
    Ist ´ne schöne Gegend da unten. Hab den Neuron ja damals auch in "Kleinandelfingen" abgeholt. Dabei sollte man sich auch den "Rheinfall" nicht entgehen lassen. Kann man nur hoffen, dass die Fahrt dann kein "Reinfall" wird :cool:

    edit: e605 schrieb:
    des kommt mer net geheuer vor...
     
  7. atol

    atol -

    also ich hab mal diesem "jetztbinichauchmalcool" geschrieben und
    abholen ist nicht drin. ich traue dieser Auktion keinen Meter und rate auch
    allen anderen sich nicht darauf einzulassen......
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Frage: Hallo, Kann der EMS auch direkt abgehohlt werden? Ist ein Sofort Kauf möglich? 12.06.07
    Antwort: Hallo! Nein, weil ich (kleine schwache frau) angst habe anbgezockt zu werden. Sofort Kauf ist leider nicht möglich da schon jemand geboten hat. gruß

    ...kleine schwache Frau :lol:

    na dann ist die Auktion für mich sowieso gestorben - Viel 'SPASS´ noch beim Überbieten
     
  9. Pepe

    Pepe aktiviert

    ...hat ja auch schon sehr viele positive Bewertungen, dieser Verkäufer! :roll:
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

  11. atol

    atol -

    ich fasse zusammen: eine schwangere frau aus lörrach, die von ihrem Mann verlassen wurde und alles was sie von ihm geschenkt bekam (italienisches design schnickschnack) auf ebay verkauft und aufgrund der Schwangerschaft ihr musikalisches Hobby aufgeben muss (Gitarre etc.) sowie "beim aufräumen" auf dem Dachboden einen EMS AKS gefunden hat.

    ...
    WOW!
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

  13. Wenn man sich die ganzen Auktionen mal anschaut, ist der Ems bestimmt defekt.
     
  14. motone

    motone recht aktiv

    Fragt sich auch, auf WESSEN Dachboden der EMS gefunden wurde... :mad: In meiner Verwandschaft gabs einen Fall, wo sämtliche Sachen vom Dachboden einfach verschwunden sind. Wahrscheinlich wars ein ehemaliger Mieter, der beim Auszug gleich mal ordentlich eingesackt hat.

    Aber is nich wirklich vertrauensvoll. Neuer Nutzer ohne Bewertungen, keine Abholung, ohne Angabe des Zustands aufgrund Erfahrungsmangel... da sollten sämtliche Alarmglocken klingeln.
     
  15. Orphu

    Orphu -

    und angeschossen hat sie ihn auch schon :shock: :mrgreen: Läuft mal wieder unter "besonders vertrauenswürdig" ;-) und das Argument "Frau" läuft auch immer gut ....

    mfg
     
  16. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    Es ist immer das Gleiche! Solche Teile werden fast immer mit Null Bewertungen angeboten und auf einem Dachboden oder im Keller beim aufräumen gefunden. Na klar doch.....

    Ich kann mich kaum noch beherrschen, darauf zu bieten. :roll:
     
  17. Eine Frau hat nicht eine solche Wortwahl.
     
  18. curtiz

    curtiz -

    naja ist schon ein bissl komisch... also ich würde de fingers von lassen.
    Sachen gibts - ist natürlich ärgerlich wenn man so ein Teil sucht/ gerne haben würde und man dann auf so ein vetrauenswürdiges Angebot stößt *grübel*
     
  19. Neo

    Neo aktiviert

    Ganz ehrlich, wer darauf bietet muß doch einen Kopfschuß haben. Das stinkt doch meilenweit nach Amateurbetrüger. Amateur deshalb, weil man sich ja nicht mal wirklich die Mühe macht, sich auch nur den Anschein von Seriösität zu geben. Wahrscheinlich braucht es das bei Ebay auch nicht mehr, kann man doch auf eine beachtliche Zahl von vollkommen Intelligenzbefreiten Käufern hoffen. :roll:
     
  20. Bernie

    Bernie Anfänger

    Wahrscheinlich isser geklaut. Ganz blöd isses halt, wenn der EMS garnicht existiert. Sehr dubios...
     
  21. Wienerisch klingt auch ähnlich. Hieße dann aber eher: "Ich kö mi ned aus oida!" :lol:
     
  22. Moogulator

    Moogulator Admin

    Der "Nachlass" des Verflossenen wird verhökert.. Post-Trennungs-Schadudel™
     
  23. Wer's glaubt! Emotionales Pseudo-Marketing (darf nur nie zu konstruiert rüberkommen) ist genau das richtige für den 08/15-Ebayer.
     
  24. dann muss sie auch die zu großen Hosen verkaufen...

    L32 bei Hüfthosen bedeutet bei normalen Körperproportionen ca. 160-170cm Körpergrösse, diese arme kleine schwache (W30=schwach? :roll: ) Frau, da ist Madonna einen ganzen Kopf kleiner! ;-)
     
  25. curtiz

    curtiz -

    Da hat sich aber einer ganz schön "mühe" gemacht ... :lol: ;-)
     
  26. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Immer wieder erstaunlich, was man so alles auf Deutschen Dachböden TM findet....

    Ich habe mir das Ding mal näher angeschaut... täusche ich mich, oder macht das Frontpanel den Eindruck, als wäre es übel verbogen? Gerade unterhalb der Leiste, wo die Pins aufbewahrt werden, oder auch oben, neben den Lautsprechern bzw. dem VU-Meter. Wenn der mal wirklich in Ordnung ist.

    Arme, kleine, schwache Frau, die Angst hat, abgezockt zu werden... oh Himmel!

    Stephen.
     
  27. Anonymous

    Anonymous Guest

    Es ist etwas wellig, sieht irgendwie verbeult aus.
    Kann aber auch sein, dass es eine Unterwasseraufnahme ist. Dann ist das Wellenmuster erklärbar ;-)
     
  28. Anonymous

    Anonymous Guest

     
  29. random

    random aktiviert

    wohne um die ecke,
    nur wird das (gute?) teil jetzt am ende wohl nicht mehr bezahlbar sein.
    aber auf solche auktionen lasse ich mich eh nicht ein. eine sehr vertrauenswürdige(r) person.

    oder eine aufnahme einer abbildung, poster? :roll:
     
  30. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    "Ich bin doch nur ein armes, kleines, dummes Mädchen, das gar nicht weiß, was es da tun soll." (am Daumen nuckelnd mit Dackelblick Dich anschauend). Sowas traust Du nicht über den Weg?! Du bist aber hartherzig... bah! Onkel Dagobert wäre die Caritas dagegen ;-) .

    Hier der Text von ihr:

    Diese Nachricht wurde von eBay im Namen eines eBay-Mitglieds über die Funktion "Meine Nachrichten" zugestellt. Rückantworten per E-Mail können nicht an das eBay-Mitglied weitergeleitet werden.



    Antwort von jeztbinichendlichauchmalcool
    jeztbinichendlichauchmalcool( 0)
    Positive Bewertungen: 0%
    Mitglied seit: 10.05.07
    Ort: Deutschland
    Angemeldet bei: www.ebay.de


    Artikel: synthi ems (london) LTD echte rarität - für sammler -!! (320126007094)
    Diese Nachricht wurde gesendet, während das Angebot noch aktiv war.
    jeztbinichendlichauchmalcool ist der Verkäufer.



    Nee sieht nur so aus, die kamera ist dass billigste und dümmste model überhaupt.
    Antwort auf diese Frage senden



    Antworten in "Meine Nachrichten" enthalten nicht Ihre E-Mail-Adresse.






    Details zum Artikel mit der Nummer: 320126007094
    Artikelbezeichnung: synthi ems (london) LTD echte rarität - für sammler -!!
    URL für Artikel: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... L:RTQ:DE:1
    Angebotsende: Samstag, 16. Jun. 2007 19:14:59 MESZ


    Ooooooo-Kay!

    Stephen
     

Diese Seite empfehlen