JH Triple Chorus - Remake

A

Anonymous

Guest
As the Title says..

Bin gerade dabei ein PCB für den Triple Chorus von Jürgen Haible zu entwerfen.

Zeichne gerade den Schaltplan in Eagle ein.

Wenn die Prototyp-Platine getestet ist, gibts auch n PCB-Layout fürs Forum :nihao:

Bildschirmfoto vom PCB-Layouting gibts wahrscheinlich heute Nachmittag. :)

Bis dann könnt ihr ja mal schreiben, was ihr noch so gerne von JH neu releast hättet.

Grüssle
Jarrator
 
Hast Du mal bei Birgit Haible angefragt? Im Prinzip liegt bei Ihr ja sowas wie ein Verwertungsrecht. Ich meine komplett Juristisch bist Du sicher aus dem Schneider, aber wäre es sicher sehr freundlich von Dir.

Es gab ja auch mal bestrebungen den Vertrieb von irgendjemandem weitermachen zu lassen. Irgendwo gibts hier ja auch einen Thread dazu.
 
Oha, das wusste ich gar nicht. :oops:
Mensch, danke für die Information, werde heute mal nachfragen.
 
Jarrator schrieb:
Bis dann könnt ihr ja mal schreiben, was ihr noch so gerne von JH neu releast hättet.

Jarrator

egal von wem, gute Envelopes mit stabilem SUSTAIN und wirklich knackigen Zeiten.
Am liebsten einen dADSR mit Triggererzeugung
Betriebsarten:
1) Bei Gate: sofortiger Neustart
2) Bei Gate: Neustart erst nach Ablauf der eingestellten Envelope
3) Bei Gate: Retrigger nachdem die Envelope abgelaufen ist

Decay / Release umschaltbar von "Normal" (max 10sek) auf "Lang" (ca 60 sek)
und "Kurz" (ca 1 Sek)

der Forist "REDLED" hatte mir mal so einen sehr aufwändig konstruierten ADSR geschickt der viele Funktionen hat. Leider habe ich den nicht zum laufen gebracht und Redled erreiche ich nicht mehr.
Von der Theorie her wäre das ein sehr extravaganter ADSR
 
Jürgen Haible hatte keine Hüllkurve im Angebot, kannst ja einen separaten Thread dazu aufmachen.
 
Der TripleChorus wäre eigentlich ein Kandidat für einen 1 HE FX-Gerät. Ich kenne nichts besseres in diesem Bereich. Ich habe meinen noch von J.Haible, fertig gelötet von Bridechamber. Und wenn ich mich nicht täusche habe ich mal noch eine leere Platine gekauf von Jürgen Haible... falls jemand Interesse hätte. Ich müsste aber ziemlich auf die Suche gehen (Umzug) - und ganz sicher bin ich nicht..
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben