Jody Wisternoff Studio Tour (Gear Porn Deluxe)

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von TROJAX, 28. September 2012.

  1. TROJAX

    TROJAX bin angekommen

  2. Hank1969

    Hank1969 Tach

    Wenn man das alles sieht könnte man glatt ein klein wenig neidisch werden. :mrgreen:
    Allerdings würde ich meine Synthis nicht nicht ganz so weit unten ablegen. Ist auf dauer etwas unbequem zu spielen.
     
  3. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    SH-5. Lecker.

    Mal wieder an den Effekten gespart, das Rack kann mit der Synthigalerie nicht wirklich mithalten.

    Wer ist denn der Onkel? Muß ich den kennen? Macht bestimmt Tanzmusik für junge Leute.

    Stephen
     
  4. kl~ak

    kl~ak Tach

  5. NicolasK

    NicolasK Tach

    erster gedanke: :lollo:



    edit:falscher smiley....
     
  6. TROJAX

    TROJAX bin angekommen

    Das er neben den Analog Schlachtschiffen einen Casio CZ-3000 hat spricht doch für diesen Synthesizer ! ich hab den nämlich vor garnicht mal so langer Zeit für 150.- Euro in Mint Zustand erworben, und bin seit dem restlos begeistert. Auch wenn die programmierung eine Katastrophe ist, wird man letzlich mit tollen Klängen belohnt. Super Gerät, auch grad wegen dem sehr günstigen Preis.
     

Diese Seite empfehlen