John Cage - Ausstellung in Darmstadt

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von electric guillaume, 9. Mai 2012.

  1. electric guillaume

    electric guillaume keine Information

  2. Vera

    Vera -

    Hey, danke für den Hinweis. Jetzt muss ich zu der Zeit nur noch nach Darmstadt kommen :D
     
  3. khz

    khz D@AU ~/Orwell # ./.cris/pr.run

  4. Markus Berzborn

    Markus Berzborn aktiviert

    Werde auch dieses Jahr wieder einiges in puncto Cage machen, da zu einem Ereignis wie dem 100. Geburtstag natürlich auch entsprechende Anfragen kommen.
    Wenn ich die konkreten Termine weiß, wird es natürlich hier angekündigt.
    Sind ein paar ziemlich aufwendige Sachen dabei.
    Besonders freut mich, dass ich wohl - wie es momentan aussieht - mit einem Spitzenmann wie Moritz Ernst in Sankt Petersburg auftreten kann.
    Und die russischen Mitmusiker waren auch vor 10 Jahren und vor 4 Jahren super und werden es diesmal wieder sein.
    Ist mir wirklich eine Ehre, mit solchen Leuten zu spielen, und dass die einen Nebenberufs-Musiker wie mich akzeptieren.
     
  5. mookie

    mookie B Nutzer

    Grüss mir mal Moritz, ich hab ihn leider immer noch nicht spielen sehen. St Petersburg ist mir leider etwas zu weit.
     
  6. Markus Berzborn

    Markus Berzborn aktiviert

    Komm doch in drei Wochen zu uns nach Aachen.
    Da spielt er ein sehr ausgefallenes Konzert - Cembalo mit Elektronik. :supi:
     
  7. Markus Berzborn

    Markus Berzborn aktiviert

    Moritz wird übrigens mit seinem neu erworbenen Maserati anreisen. Auch darauf bin ich sehr gespannt.
    Guido wollte auch aus Berlin kommen. Ich weiß aber noch nicht, mit welchem Auto.
    Hoffentlich nicht mit dem Porsche, finde ich persönlich nicht so interessant. :P
    Philipp kommt vielleicht auch.
     
  8. mookie

    mookie B Nutzer

    Hmmm, hört sich interessant an, wann den genau? Wenn dann würde ich vermutlich mit einem Delta anreisen.
     
  9. Markus Berzborn

    Markus Berzborn aktiviert

    29. Juni in der Klangbrücke, 20 Uhr.

    Kent Olofsson, der den Elektronik-Part übernimmt, kommt dafür extra aus Schweden.
    Wir sind für Aufbau und Soundcheck schon Donnerstag da.
    Und am Samstag wollten wir alle zusammen einen schönen Ausflug durch die malerische Nordeifel/Ostbelgien machen.
    Mit entsprechend gutem Essen versteht sich, alle Beteiligten kann man ja durchaus als Feinschmecker bezeichnen. :mrgreen:
     
  10. Markus Berzborn

    Markus Berzborn aktiviert

    Ein Dornier Delta ist wirklich exotisch. :tralala:
     
  11. mookie

    mookie B Nutzer

    Das ist wohl wahr.
    Ich hab aber nur den mehrfachen Rallyeweltmeister von Lancia in der Basisversion :sad:
    Gott sei Dank aber nicht den Oldsmobile Delta88.

    Edit: grad mal den Kalender gecheckt, sollte am 29.06. klappen :)
    Ihr müsst also wahrscheinlich mit mir rechnen :lol:
     
  12. Markus Berzborn

    Markus Berzborn aktiviert

    Klasse, Moritz wird sich freuen, das wird ein tolles Wochenende.
    Hoffentlich spielt auch das Wetter einigermaßen mit.
    Bin auch schon sehr gespannt darauf, Kent Olofsson mal persönlich kennenzulernen, er macht sehr interessante Musik.
     

Diese Seite empfehlen