John Foxx in the Studio ! (video)

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von TROJAX, 5. Mai 2011.

  1. TROJAX

    TROJAX bin angekommen

  2. mikesonic

    mikesonic Moderator

    wow ... danke
    :nihao:
     
  3. TROJAX

    TROJAX bin angekommen

    biddeschööön... :)
     
  4. Centurion

    Centurion Tach

    Danke. Wow, der hat wohl alles soweit behalten.
     
  5. TROJAX

    TROJAX bin angekommen

    intressant das er, und ein paar andere Künstler aus der Zeit, wie z.b Vince Clark sich nie neue Synths gekauft haben, sondern immernoch auf die alten analogen zurückgreifen, bei Chris u. Cosey sieht das schon etwas anders aus.

    http://www.motherboard.tv/2011/4/11/the ... hris-cosey

    Eventuell könnt ihr dieses Video nicht sehen, aufgrund des Urheberrechts, das könnt ihr aber mit dem Tool UltraSurf umgehen.

    Einfach bei Google UltraSurf download eingeben.
     
  6. nox70

    nox70 bin angekommen

    Hatte eigentlich angenommen, dass JF ähnlich wie Mitch Ure, Howard Jones oder Gary Numan nun VA oder Software verwenden. Bin da ziemlich überrascht...
     
  7. Phil999

    Phil999 Tach

    danke für den Tip mit UltraSurf. Das Video mit Chris & Cosey ist auch sehr interessant.
     

Diese Seite empfehlen