John Kahmei "mein Engel" Klassik-Pop

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von John Kahmei, 5. Oktober 2008.

  1. ein Lied mit Geschichte.Geschrieben zur Geburt meiner Tochter für einen Viedeofilm.

    mal etwas anderes.

    http://www.myspace.com/johnkahmei

    viel Spass und es kann gerne was dazu geschrieben werden ;-)
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Würde ich mir ja gerne mal anhören, doch leider scheint bei mir der Player nicht aufzutauchen, wenn ich auf deine Myspace Seite gehe. Oder hast du deine Tracks schon gelöscht ?
     
  3. ...jetzt funktioniert es...

    ...höre gerade noch rein - erinnert mich an was...einen Film?
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest


    Ging mir auch so. Und da fällt mir Clubbed to the Death von Rob Dougan http://www.youtube.com/watch?v=pFS4zYWx ... re=related ein
    von dem Film Matrix(Die Blondine in dem roten Kleid:)
     

Diese Seite empfehlen