Jomox MBase 11 Factory Reset

Hi zusammen!

Ist es möglich bei der Jomox MBase 11 einen Factory Reset bzw. Hard/Soft Reset durchzuführen? Hab den Midi OS Updater/SysExdumper von Jomox heruntergeladen, mein Gerät wird in der Software jedoch nicht angezeigt.

Mir geht es vor allem darum die Standard Presets wiederherzustellen.

Vielen Dank und Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Zweifelsfall bei Jürgen Michaelis anrufen.
Ich hatte mal das Vergnügen, auf das ich ein zweites mal gern verzichten mag, aber er hatte meine Anfrage/Problem gelöst.
 
Erstmal sry das ich mich jetzt erst zurückmelde, war lange nicht eingeloggt hier und hab nicht mitbekommen das jemand geantwortet hat.

Wollte die MBase zurücksetzen, da ich sie verkaufen wollte. Aber hab sie dann doch behalten und habe mich daher nicht mehr darum gekümmert.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben