Jomox T-Rackonizer vs. Echophon

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von øsic, 12. Mai 2015.

  1. øsic

    øsic aktiviert

    Ich bin ja begeistert vom T-Rackonizer, der für mich lang-ersehnte T-Resonator, der mir nie in die Finger kam, kommt ins Eurorack oder lieber nicht?

    Ich würde mein Echo gegen einen Rackonizer tauschen, ist das n guter Deal? Ich schätze ja.
    Denn der Rackonizer hat 2 Filter Parts, Reverb, Delay, Chorus, Flanger, Filterparts, LFO + Envelope´s am Start. Leider nur etwas wenig CV, nur fürs Feedback, Cutoff, Mix aber es erspart mir paar Effekte und klingt nach viel Spaß vor allem das Reverb.

    Was denkt ihr so?
     
  2. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Schau Dir hier mal die T-Resonator Threads an. Das Teil kann manchmal etwas unberechenbar sein.
     

Diese Seite empfehlen