jomox xbase 09

C

Che

long time no see - Klicke Reset Passwort
Hey,
Ich habe ein Problem mit meinem Jomox xbase 09.
Der Drumsynthesizer stand voher bei meinem Vater. Dort habe ich ihn auch schon ausprobiert und alles klappte bestens.
Nun hat mein Vater ihn mitgebracht doch leider funktioniert er nicht mehr :sad:...
Er erzeugt einen ziemlich hohen nervenden Ton.
Die Drumsamples kann man nur ganz schwach im Hintergrund hören.

Wäre schön wenn mir jmd helfen könnte.
Bin ich hier überhaupt richtig^^?!
Sorry bin neu hier
Grüße






oh sry hab mich in der threadzeile vertan...
post kann gelöscht werden
 
Nutzt du die Einzelouts ?

Gehst du von der Jomox direkt in den Mischer oder PC ?
Wenn ja wie genau ?

Sind alle Volume Regler und Master Volume voll aufgedreht ?

Könnte auch an defekten oder falschen Kabeln liegen !

Probier mal andere Drumkits oberhalb von r99

Bei meiner ist es z.B. so das ich nach dem Start erstmal ein Drumkit laden muss (Perf drücken)

Kommt das Störgeräusch die ganze Zeit, oder nur wenn du z.B: die BD,SD,HH anspielst ?
 
Hey erstmal danke für die schnellen antworten!
also ich benutze den mix ausgang...
aber bei den 3 einzellausgängen besteht das gleiche problem!
am kabel kann es nicht liegen da ich mehrere ausprobiert habe und die am keyboard funktionieren...
mastervolume etc. ist voll aufgedreht...
aber das merkwürdige ist, dass das "pfeifen" oder die drumsamples sich nicht verändern egal wie weit ich aufdrehe..!
Ich gehe mit von der Jomox direkt an den Mischer;]

naja ich werde mal versuchen bei Jomox anzurufen...
mal gucken was bei raus kommt:]
aber danke schonmal;]
 


News

Zurück
Oben