JoMoX XBase 888 Firmware auf 999

Hallo,
mich beschäftigen folgende Fragen:

Ich möchte die XBase 888 Firmware auf meiner 999 laufen lassen.
Welche 888 Firmware läuft auf der 999 stabil?
Welche Samples müssen geladen werden?
Welcher Workaround hat sich bewährt? Welche Schritte sind notwendig?
Hat jemand eine Anleitung für die Installation?

Gruß
Michael
 
Folgendes kann ich jetzt nach mehrmaligem Testen berichten.

Installiert bekommen habe ich die aktuelle Firmware X888_OS113.MID und die X888FactSounds.mid.

War zwar etwas knifflig, ging aber dann beim zweiten Anlauf.

Man sollte sich aber strikt an der auf der Seite des Herstellers bereitgestellten Anleitung halten.

Übrigens die Kollegen aus der Patho sind redseliger als ihr.
 
soundsnippet schrieb:
Übrigens die Kollegen aus der Patho sind redseliger als ihr.
Gern geschehen.

Allerdings liegt das Hauptproblem eher zwischen deinem Bildschrim und der Rückenlehne deines Stuhls. Vielleicht solltest Du (mit nur zwei Posts) dich mit den Grundfunktionen des Forums vertraut machen. Die interessanteste ist die Suchfunktion.
 
soundsnippet schrieb:
Übrigens die Kollegen aus der Patho sind redseliger als ihr.
soundsnippet schrieb:
Mich als Problem zu bezeichnen ist doch sehr anmaßend von dir, oder?
Du Ungläubiger, versteck dich hinter deiner Deutschlandfahne.

Anmaßend!? Wie kommst du denn darauf? Eigentlich hätte man noch weiter ausholen müssen. Wir Deutschen haben aber Benehmen und Anstand.
 


Sequencer-News

Oben