JP 8000 Problem

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von citric, 5. April 2007.

  1. citric

    citric -

    Hallo Zusammen!

    Weiß zufällig jemand wie ich am JP 8000 den Ribbon Controller und das Pitch bend wieder aktiv bekomme?

    Hab es schon unzählige Male nach Handbucherklärung versucht, aber es tut sich rein gar nichts.

    Ging aber mal, das weiß ich...
     
  2. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Aber die Sounds sind so programmiert dass sie auf die Controller reagieren?
     
  3. citric

    citric -

    Ja sicher.

    Hat ja auch alles schon mal funktioniert.

    Die Tasten Ribbon Assign und Bendrage leuchten auch ständig, als ob Daten dahinter abgelegt wurden.
     
  4. Hmm...also wenn die Kalibrierung der Ribbons nix bringt würde ich es mal mit nem Reset probieren (sichere vorher aber deine Sounds, falls nötig).

    Wie das geht kann ich dir aus dem Hut leider nicht sagen, hab den JP8000 schon ne ganze Weile nicht mehr. Im Netz findet man da aber sicher was.
     
  5. citric

    citric -

    Danke für die Tipps!
    Aber den Reset hab ich auch schon versucht und der brachte ebenfalls nichts.

    Werd wohl doch das Gerät einschicken müssen.
    Weiß jemand wer sowas günstig repariert?
     

Diese Seite empfehlen