JP 8000 Problem

Hallo Zusammen!

Weiß zufällig jemand wie ich am JP 8000 den Ribbon Controller und das Pitch bend wieder aktiv bekomme?

Hab es schon unzählige Male nach Handbucherklärung versucht, aber es tut sich rein gar nichts.

Ging aber mal, das weiß ich...
 
Aber die Sounds sind so programmiert dass sie auf die Controller reagieren?
 
Ja sicher.

Hat ja auch alles schon mal funktioniert.

Die Tasten Ribbon Assign und Bendrage leuchten auch ständig, als ob Daten dahinter abgelegt wurden.
 
Hmm...also wenn die Kalibrierung der Ribbons nix bringt würde ich es mal mit nem Reset probieren (sichere vorher aber deine Sounds, falls nötig).

Wie das geht kann ich dir aus dem Hut leider nicht sagen, hab den JP8000 schon ne ganze Weile nicht mehr. Im Netz findet man da aber sicher was.
 
Danke für die Tipps!
Aber den Reset hab ich auch schon versucht und der brachte ebenfalls nichts.

Werd wohl doch das Gerät einschicken müssen.
Weiß jemand wer sowas günstig repariert?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben