JUBEL-JUBEL, FREU-FREU!!!!

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von Mr.Lobo, 23. März 2009.

  1. ren und stimpy sind zurück!!!

    auf viva, nachts, viertel nach zwölfe.

    wer immer noch nicht sämtliche folgen auswendig mitbeten kann und auf shräääiiige cartoons steht, die ganz bestimmt nicht für kinder geeignet sind, unbedingt angucken!!!
     
  2. Dimi

    Dimi -

    Jaaaa, das ist ja geil, Danke für den Tip. :mrgreen:
     
  3. Kaneda

    Kaneda -

    oh gott, danke für den Tip !

    und nun alle : *jubel, jubel, freu freu*
     
  4. dumm ist nur, dass es auf deutsch nur halb sogut is wie auf englisch
     
  5. oh scheisse
    wenn ich doch nur arbeitslos währe :lol:
     
  6. agent

    agent -

    bei comedy central lief es vor ner Weile auch, aber sehr spät nachts und auch deutsch
     
  7. sorry, in diesem falle ist das absoluter käse. abgesehen von ein paar wenigen unübersetzbaren problemfällen, z.b.: -"aug aug, käptn"- sind die sprecher spitzenklasse:

    "In der deutschen Synchronisation wurde Ren von Santiago Ziesmer (u.a. SpongeBob Schwammkopf)und Stimpy von Oliver Feld (u.a. Jerry Seinfeld) gesprochen." -wiki-

    besser gehts nicht.


    ausser bei den simpsons. da find ich die deutschen sprecher auch passender als die amerikanischen (vor allem e. volkmann rip als marge)...

    manche gags sind einfach nicht ins deutsche zu übersetzen, das ist richtig. aber wer kann denn schon so gut englisch, dass er auch noch die letzte slang-verzwirbelung kapiert?
     
  8. Catnip

    Catnip -

    Oh Joy!!!
     
  9. Neo

    Neo aktiviert

    Ich :)

    Alerdings frage ich mich was man vorher zu sich nehmen muß, um Happy happy, Joy joy so wahnsinnig lustig zu finden. :dunno:
    Habe allerdings nur bei Youtube Ausschnitte gesehen.
    Humor ist halt eine sehr individuelle sache und mein Ding ist eher sowas:http://www.youtube.com/watch?v=1uwOL4rB-go&feature=PlayList&p=DD48837117AFDF5F&index=0&playnext=1
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

  11. x2mirko

    x2mirko :D

    hab mir mal ein wenig davon angeschaut und konnte mich nicht so ganz dafür erwärmen. Dabei hab ich eigentlich was über für Cartoons. Trotzdem danke für den Tipp.

    da schließe ich mich an.
     
  12. Kaneda

    Kaneda -

    So endlich mal wieder "Ren & Stimpy" gesehen. Hatte schon ganz vergessen wie arg das als rüberkommt, zumal das wohl auch noch die erste Staffel im Moment ist.

    Bin mal gespannt ob ich mal wieder die Folge zu sehen bekomme wo die beiden, gefangen in einer Höhle, anfangen vor Hunger die Pilze von den Steinen zu lutschen und darauf bald in übelsten Halluzinationen abgehen. Das war für mich die erste Folge ich überhaupt von den beiden gesehen habe und für mich war das schon eine Art Kulturschock. ;-)
     
  13. ren, der eremit (hermit ren). auch hier göttlich die übersetzung: stimpy spielt auf der quetschkommode eine extrem nervige version von kumbajaa: "jemand kratzt ab mein gott, kumbajaa, jemand gibt den löffel ab mein gott, kumbajaaa", bis ren endlich komplett die nerven verliert und sich in einer höhle einschliesst. vor einsamkeit wahnsinnig, erspinnt er sich furcht, zorn und schwachsinn als seine eingebildeten freunde und bastelt sich aus fledermausdünnschiss einen fake-stimpy, bis ihn schliesslich die eremiten-patroullie erwischt und unehrenhaft aus der höhle rausschmeisst. reumütig kehrt er zu stimpy nach hause zurück (das "nachhause" ist übrigens in dieser episode der arsch einer toten kuh).

    was ren und stimpy zu etwas besonderem macht, ist u.a. die musik:

    "In addition to music written specifically for the show, a number of episodes utilized existing works by composers such as jazz musician Raymond Scott,[38] Debussy, Tchaikovsky, Beethoven, Alexander Borodin, Rossini (particularly The Thieving Magpie), and a host of "production music", which fans later compiled into an album" -wiki-

    bei mir klingelt um 6.30 uhr der wecker, aber egal: was schöneres zum einschlafen gibts für mich z.zt. nicht...

    über eine wiederholung von rockos modernes leben würd ich mich aber auch sehr freuen...
     
  14. agent

    agent -

    auch das lief bei comedy central vor kurzem, ebenfalls spät nachts
     
  15. happy happy joy joy....
     
  16. Orgel

    Orgel -

    Pulvertoastmann!
     
  17. ...und bitte mal auf den gehirnbohrer in der folge "das renhirn" achten...


    ;-)
     

Diese Seite empfehlen