Jürgen Haible Triple Chorus: Wo gibt's PCB's?

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von mig27, 23. März 2011.

  1. mig27

    mig27 -

    Der Titel sagt alles.
    Ich suche Platinen zum Selbstbau des JH Triple Chorus.
    Die Quelle selbst habe ich schon angeschrieben, aber es kam nur eine email von Jürgen zurück, dass der Shop gerade geschlossen ist :sad:

    Schönen Dank für eure Tipps!


    Michael
     
  2. Seit wann hat Jürgen denn einen Shop? Seine PCBs waren nie anders erhältlich als über ihn oder von dem Teil seiner Kunden, die wieder einzelne ihrer DIY-Projekte abstoßen.

    Poste eine WTB-Anzeige hier:
    http://electro-music.com/forum/index.php?f=149

    Vllt. springt ja auch plords Interessent wieder ab:
    http://electro-music.com/forum/topic-46972.html
     
  3. Level5

    Level5 Alter (Dudel) Sack

    Jürgen hat in seinem electromusic-Forum geschrieben, dass er für einige Wochen nicht aktiv ist.
    Man solle in dieser Zeit auch keine Platinen bei Ihm bestellen.

    Wenn es nicht eilt, warte einfach ab, bis er sich im Forum wieder meldet - es wird auf jeden Fall weitergehen mit seinen Projekten.
     
  4. Nоrdcore

    Nоrdcore deaktiviert

    Hast du denn die TDA1022? Ohne die kannst du das Teil vergessen, denn inzwischen sind die kaum mehr zu bekommen.
     
  5. Level5

    Level5 Alter (Dudel) Sack

    Ich habe die TDA1022 schon länger, habe bei meiner Quelle gerade noch die letzten Exemplare bekommen.
    Wenn es keine andere Bezugsquelle mehr gibt, kann man die noch bei Händlern für obsolete Bauteile bekommen.
    Die lassen sich das aber meistens gut bezahlen...
    Einer dieser Händler wäre www.electronicpool.de , ich habe dort schon mehrmals bestellt.
     
  6. mig27

    mig27 -

    Wollte nur kurz ein Update geben.
    Jürgen Haible hat sich per email zurückgemeldet und die Bestellung ist raus.

    3 TDA1022 sind schon unterwegs aus Hong Kong - wird schon alles schief gehen :)

    Thx


    Michael
     

Diese Seite empfehlen