Juli-Aug.2023 - Niedersachsen, EA Party ?!!

Derzeit ohne Garantie das es stattfindet, Bestätigung bis Mitte April

bitte schonmal Termin aussuchen, Dauer wie gehabt Fr Abend bis Sonntag Morgen


Ich bräuchte dieses Jahr jemanden der sich noch zusätzlich finanziell beteiligt (trotz der Teilnahmespenden kostete mich das immer noch ein paar Hunderter extra)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte dieses Jahr jemanden der sich noch zusätzlich finanziell beteiligt (trotz der Teilnahmespenden kostete mich das immer noch ein paar Hunderter extra)

…also zum Einen kann ich sicher etwas mehr beitragen, zum anderen ist das sicher auch etwas, was man in der Gruppe besprechen und grundsätzlich die Spende an die entstehenden Kosten anpassen kann…
 
das Problem war immer das dem einen 30€ zu viel waren, der nächste monierte das er nur 1 Wasser trank und gar nichts essen wolle ... etc pp

daher hab ich den Preis lieber etwas niedriger gehalten als er sein müsste
 
daher hab ich den Preis lieber etwas niedriger gehalten als er sein müsste

…klar - [ab hier unmaßgebliche Einzelmeinung] ist aber eine Diskussion auf die wir uns gar nicht einlassen sollten (als Vegetarier zahle ich seit fast 40 Jahren bei solchen Grill-Events drauf) - was ich absolut gelten lasse sind ‚soziale‘ Gründe, also, bspw. wenn einfach das Gesamtpaket aus Anreise, Übernachtung und Partybeitrag schwierig machbar ist - die Lösung kann nicht sein, dass diejenigen welche sich eh schon am meisten engagieren dann auch noch am meisten dafür zahlen [bis hier unmaßgebliche Einzelmeinung] …
 
…oder nochmal anders: die Spende deckt ein Paket ab - und jeder ist frei, das Paket voll zu nutzen oder halt nicht (ich trinke übrigens auch kein Bier - zahle also sozusagen wirklich immer bei so Sachen drauf)…

…die Alternative wäre: Spende für die basics und dann einen Verkauf von Getränken usw. - das wird aber für alle sehr viel teurer, abgesehen von den administrativen Problemen, die am Ende so eine Veranstaltung unmöglich machen…
 
gut... müssen wir hier auch nicht großartig breittreten. Ich find das okay wie ich es bisher gehandhabt habe. Wer kann zahlt etwas mehr und wer kann und will, sagt : verstaerker falls am Ende ne Summe X offenbleibt, teilen wir uns das.
 
Ich habe mich auch schon eingetragen. Die Höhe des Beitrags ist mir tatsächlich schnuppe. Der gilt immerhin für eine zweitägige Veranstaltung mit Leuten, die man gerne aber viel zu selten trifft. Wenn ich mir da die Preise für Konzerttickets anschaue, weiß ich wo ich lieber was drauflege.
 
Derzeit ohne Garantie das es stattfindet, Bestätigung bis Mitte April

bitte schonmal Termin aussuchen, Dauer wie gehabt Fr Abend bis Sonntag Morgen


Ich bräuchte dieses Jahr jemanden der sich noch zusätzlich finanziell beteiligt (trotz der Teilnahmespenden kostete mich das immer noch ein paar Hunderter extra)
Ich bin auch gerne dabei & gebe auch das Xtra dazu was ich kann.
 
haltet mich für doof...oder ich stehe grad auf dem Schlauch...für was steht EA?

Da es bei mir gleich um die Ecke ist, wäre ich grundsätzlich interessiert, aber ich muss wissen welche Verkleidung angemessen ist, casual, business, BDSM, Maske (oberhalb vom Mund), 70'?

E=elektronisch?
A=abfeiern?

oder ist EA die Videospielfirma gemeint?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben