Juli-Aug.2023 - Niedersachsen, EA Party ?!!

Bildschirmfoto 2023-01-19 um 21.29.39.png

...ich könnte auch das ganze Bild zeigen - Du erinnerst Dich wer da rechts daneben saß?!...
 
Man kann sagen, dass die EA Party die Sequencer.de Party ist - bzw gemeinsam - das würde ich mit dem korrekten Termin oben editieren - und alles ist fein.
 
Also bei meinen Fotos ist erst der da
1674161011612.png

Auf der anderen Seite ist der da
1674161044896.png

und dazwischen ist der:
IMG_0642.JPG

irgend einem von denen ging es nicht gut...
 
Außerdem ist die EA Party die einzige Veranstaltung, bei der einem im Sommer bei 32 Grad draußen während dem Auftritte auf der Bühne der Rücken mit dem Heizlüfter gewärmt wird.
 
...und das Nerdlich? - und das Happy Knobbing? - und überhaupt?!....
Das wurde einige Zeit so gemacht, weil es freundlich einladend ist - was ist denn daran schlimm? Wir (als EA aktiv war) haben immer gewollt, dass das eher vereint geht - zB als Bernd (wie einige sicher wissen der Papa von EA) noch lebte und dennoch ist es natürlich einfach die EA Party und kommt von dort - geht mir nur darum sich da nicht als "Außenseiter" zu fühlen sondern zu denken "ah, das ist nicht für mich, wenn ich da nix von weiss".

Nerdlich ist ein Meeting von Feinstrom, weil es regional wenig gab und das ist super.
Für Leute aus der Gegend und wer kommen will.

HK geht nur für Modularisten, daher ist und kann das kein Sequencer-Only Thema sein auch wenn 96% von hier dort sind - das stimmt. So what?

Ich denke, dass das einladend wäre. Empfehle das einfach nur. War die letzten Jahre auch so.
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben