juno 106 factory sounds gesamt dump per sysex??

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von tom f, 8. April 2010.

  1. tom f

    tom f Moderator

    hallo - endlcih mal die batterie erneuert und jetz bin ich zu dämlöich um die sounds wiedergherzustellen:)

    ich war mir doch sicher ich hätte mal vor jahren ein tool gehbat mit dem ich via sysex ALLE factory sound auf einmal in den juno gespielt hatte - jetzt finde ich zwar divberse editoren und auch die audio files - aber das mit den audiofiles nervt ja total

    übesrehe ich da was???

    bitte tips/links usw..

    danke
     
  2. Midi-Ox?
    Damit gehts doch eigentlich immer.
     
  3. tom f

    tom f Moderator


    ja danke - das doofe ist daß ich keine sysex der orig patches finde - die patches die ich gefunden habe sind alle irgendwie editor spezifisch ....

    also wenn jemand die orig-patches als sysex hat bitte melden :)

    danke
     

Diese Seite empfehlen