Juno 106 ging für über 600€ - Prost!

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von micromoog, 29. Dezember 2006.

  1. micromoog

    micromoog bin angekommen

  2. Horbach

    Horbach current GAS level: 21%

    interessant ist, dass der käufer sich wohl nur für synthies und holzspielzeugeisenbahnen interessiert. alleine im dezember hat er 3 Roland R8 ersteigert.
    der wird das zeugs wohl bei sich zuhause in russland weiterverhökern.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    "• bis zu 4 Oszillatoren mit Rechteck, Sägezahn, Sub Osz. und Noise Osz."

    Aha.
     
  4. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    Hamsterkäufe wegen MwSt-Erhöhung überall. ;-)
     
  5. ID_nrebs

    ID_nrebs Tach

    sorry aber der preis ist echt übel...
    es gehören ja immer ein paar mehr doofe dazu dat der preis so hoch geht.

    :merkbefreit:
     
  6. rauschwerk

    rauschwerk pure energy noise

    genau diese auktion habe ich auch beobachtet .. und konnte letztendlich nicht fassen, was dafür auf den tisch geknallt wurde!
     
  7. Horbach

    Horbach current GAS level: 21%

    meiner ging im frühjahr für 1/3 davon über den eviltresen!
    warum konne mir kein solcher spinner über den weg laufen?

    :heul:

    ich habs doch nur des geldes wegen getan.
     
  8. Ermac

    Ermac Tach

    Deswegen hab ich meinen Polymorph auch direkt bei Ebay reingestellt als hier unverschämte Preise zu verlangen. Das ist echt seeehr lustig im Moment.
     
  9. Jörg

    Jörg |

    Schon wieder verkauft?
    Das war aber ein kurzes Vergnügen.
     

Diese Seite empfehlen