Juno-106 KLangerzeugung im arsch

mm also ja der verkäufer des juno,s war einwenig unehrlich

ich habe ihn ja noch nicht bezahlt zum glück :P

so ich habe ihn heute eingeschaltet und es war kein noise da und er fing an zu rauschen .....

frage können davon chips betroffen sein

kennt jemand das problem ???

ansonsten geht alles wenn es einfach zu fixen mach ich es selbst ....reinigung löten etc
noch dazu nbeim vorbesitzer satns er nur in der ecke

ansonsten gebe ich ihn zurück ..son schrott brauch ich nicht für 250 €
 
also die stimmen sind alle da die voice chips sind es nicht

schein so ob der schon mal umgefallen ist und die fader etwas abbekommen haben eine donald duck aufkleber ist auch noch drauf ..
(KINDERZIMMEROPFER
 
wie ich meinen bekommen habe hat mich anfangs auch fast der schlag getroffen weil ich dachte er geht nicht - obwohl ich mich doch sehr gut mit synths auskenne - habe ich nur den folgenden fehler gemacht nich alle fader einmal ganz durchzubewegen (bzw auf den manual knopf zu drücken - bei meinem war auch die batterie leer und alle presets waren defacto stumm - deswegen auch meine verwirrung am anfang...
nimm den synth - wähle preset 1, drücke manual und fahre alle fader 1 mal auf und ab - kann ja auch ein kontakt fehler sein wegen staub oder so ... wenn dann auch nix geht - naja dann isser wohl im anus

cheers
 
THE NERD schrieb:
also die stimmen sind alle da die voice chips sind es nicht

schein so ob der schon mal umgefallen ist und die fader etwas abbekommen haben eine donald duck aufkleber ist auch noch drauf ..
(KINDERZIMMEROPFER


also was jetz keine "noise" aber rauschen - und die stimmen sind da????
wattt???
 
tomflair schrieb:
THE NERD schrieb:
also die stimmen sind alle da die voice chips sind es nicht

schein so ob der schon mal umgefallen ist und die fader etwas abbekommen haben eine donald duck aufkleber ist auch noch drauf ..
(KINDERZIMMEROPFER


also was jetz keine "noise" aber rauschen - und die stimmen sind da????
wattt???

also noise ist tod wenn alles andere geht

auf einmal bricht der nosie halt über alles hinweg und es hört sich so an als ob der noise überall rüberstrahlt

denke mal des es der vca/vcf oder was zur hölle sein kann definitv modulations chips die im arsch sind
 
THE NERD schrieb:
tomflair schrieb:
THE NERD schrieb:
also die stimmen sind alle da die voice chips sind es nicht

schein so ob der schon mal umgefallen ist und die fader etwas abbekommen haben eine donald duck aufkleber ist auch noch drauf ..
(KINDERZIMMEROPFER


also was jetz keine "noise" aber rauschen - und die stimmen sind da????
wattt???

also noise ist tod wenn alles andere geht

auf einmal bricht der nosie halt über alles hinweg und es hört sich so an als ob der noise überall rüberstrahlt

denke mal des es der vca/vcf oder was zur hölle sein kann definitv modulations chips die im arsch sind

klingt jedenfaöös niocht so doll - schade zu hören daß du kein glück hattest bei dem deal - 250 is ja ein guter preis (an sich
)
 
THE NERD schrieb:

warum ist dann aber "noisette" haselnuss ???

hey nerd - willste meinen 106er? habe grad das geile dursicht blaue pitchbend kit ersteigert ...
also mit montage würde ich dir nen ebay mäßigen preis machen - sagen wir 1500 *pruuust* :lol: :lol: :lol:
 
THE NERD schrieb:
mm also ja der verkäufer des juno,s war einwenig unehrlich

ich habe ihn ja noch nicht bezahlt zum glück :P

so ich habe ihn heute eingeschaltet und es war kein noise da und er fing an zu rauschen .....

frage können davon chips betroffen sein

kennt jemand das problem ???

ansonsten geht alles wenn es einfach zu fixen mach ich es selbst ....reinigung löten etc
noch dazu nbeim vorbesitzer satns er nur in der ecke

ansonsten gebe ich ihn zurück ..son schrott brauch ich nicht für 250 €

meine oma hat immer gesagt..."wer billig kauft ,kauft zweimal!";-)
könnte dir meinen 106er anbieten.der ist zwar doppelt so teuer,sieht dafür aber aus wie gerade gekauft(und spielt auch so!)

eine 303(die du ja auch suchst)hätt ich auch....allerdings mit devilfish umbau.....wennse dich interessiert mach mal ein angebot...hab keine ahnung was sowas wert ist.

LG
 
marcos schrieb:
THE NERD schrieb:
mm also ja der verkäufer des juno,s war einwenig unehrlich

ich habe ihn ja noch nicht bezahlt zum glück :P

so ich habe ihn heute eingeschaltet und es war kein noise da und er fing an zu rauschen .....

frage können davon chips betroffen sein

kennt jemand das problem ???

ansonsten geht alles wenn es einfach zu fixen mach ich es selbst ....reinigung löten etc
noch dazu nbeim vorbesitzer satns er nur in der ecke

ansonsten gebe ich ihn zurück ..son schrott brauch ich nicht für 250 €

meine oma hat immer gesagt..."wer billig kauft ,kauft zweimal!";-)
könnte dir meinen 106er anbieten.der ist zwar doppelt so teuer,sieht dafür aber aus wie gerade gekauft(und spielt auch so!)

eine 303(die du ja auch suchst)hätt ich auch....allerdings mit devilfish umbau.....wennse dich interessiert mach mal ein angebot...hab keine ahnung was sowas wert ist.

LG

es ist wirklich witzig und auffällig, daß die welt voll von "super mint" juno 106ern ist - meiner ist auch wie neu - ich glaube der wird nie ein echter klassiker - entweder sehen die dinger aus wie neu oder sie sind ganz im a ;-) jedenfalls fände ich deinen preis (500) für einen in top zustand auch recht gut ....vielleicht wird der nerd ja schwach ...
also ich würde die 303 schon nehmen aber du mußt die devilfish-mod rückbauen - hahahah ;-)

lg
 


News

Zurück
Oben