Juno 106 repair kit Frage

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von CR, 13. Dezember 2010.

  1. CR

    CR aktiviert

    Hatte mir vor einiger Zeit mal bei technology transplant/chipforbrains so ein set für den Juno 106 bestellt.
    Vor allem die neuen slider machen mir allerdings Probleme:
    1. Die caps passen nicht auf die neuen Slider - hat da jemand schon mal mit rumgebastelt und evtl. eine elegante Lösung, wie man die caps so hinbekommt, dass sie passen?
    2. Die neuen Slider sind ULTRA schwergängig ... so dass ich fast Angst habe, sie beim Bewegen aus dem Board zu brechen. :lol:
    Jetzt bin ich nur leider absoluter Elektronik Idiot - kann ich da gefahrlos irgendein Schmiermittel einsetzen, um sie leichtgängiger zu machen? Irgendwelche Empfehlungen?

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen