Juno 6 an CotK 15 ?

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von tompisa, 2. Januar 2012.

  1. tompisa

    tompisa bin angekommen

    kann ich den Juno 6 als Steuer-Keyboard für das 15 er System nutzen ? Frage mich, weil offenbar das Polyclavier nicht lieferbar ist oder -noch- nicht lieferbar ist. System 15 würde ich liebend gerne sofort einsetzen, da Juno 6 ab diese Woche vorhanden
     
  2. Nоrdcore

    Nоrdcore Spezialist

  3. tompisa

    tompisa bin angekommen

    lese gerade das Juno Manual

    geht nicht ;-(

    Alles erledigt
    #
    Danke und kann auch geklöscht werden
     
  4. Cerutti

    Cerutti Tach

    Mich würde das Polyclavier auch sehr interessieren ... weiß denn keiner ab wann die Lieferbar sind? Und was kosten die hübschen Teile eigentlich? Ich finde auf deren Seite nirgends nen Preis dazu ...
     
  5. tompisa

    tompisa bin angekommen

    n Tausender kostet das ;-)
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Was nicht heißt, dass man keine Preise finden kann, wenn man ordentlich sucht: http://www.cluboftheknobs.com/COTK_prices.html

    Ist aber von Dezember 2010 und wird in den nächsten Tagen aktualisiert. Aber zur Orientierung kann sie trotzdem schon dienen.
     
  7. nativeVS

    nativeVS Tach

    Eigentlich geht es nicht, da ja ein digitales keyboard im Juno eingebaut ist, auf der platine findet man nur die steckpunkte für gate out
     
  8. Cerutti

    Cerutti Tach

    Oh ... dann hab ich es wohl glatt überlesen. Dank dir
     
  9. juno 77

    juno 77 Tach

    ? komm nicht ganz mit...bin ja auch noch neu hier...

    du willst n alten roland juno 6 als polyfones cv keyboard nutzen...sehe ich das richtig?

    frage weil ich auch n juno 6 hab und das auch sofort machen würde wenn es ginge.
    ...der juno ist allerdings digital gesteuert (DCO´s) denke daher auch das geht nicht so einfach.
     

Diese Seite empfehlen