Juno 6 an CotK 15 ?

3

3r09uqfüatö2fgwtg3

Guest
kann ich den Juno 6 als Steuer-Keyboard für das 15 er System nutzen ? Frage mich, weil offenbar das Polyclavier nicht lieferbar ist oder -noch- nicht lieferbar ist. System 15 würde ich liebend gerne sofort einsetzen, da Juno 6 ab diese Woche vorhanden
 
lese gerade das Juno Manual

geht nicht ;-(

Alles erledigt
#
Danke und kann auch geklöscht werden
 
tompisa schrieb:
Frage mich, weil offenbar das Polyclavier nicht lieferbar ist oder -noch- nicht lieferbar ist.
Mich würde das Polyclavier auch sehr interessieren ... weiß denn keiner ab wann die Lieferbar sind? Und was kosten die hübschen Teile eigentlich? Ich finde auf deren Seite nirgends nen Preis dazu ...
 
Cerutti schrieb:
tompisa schrieb:
Frage mich, weil offenbar das Polyclavier nicht lieferbar ist oder -noch- nicht lieferbar ist.
Mich würde das Polyclavier auch sehr interessieren ... weiß denn keiner ab wann die Lieferbar sind? Und was kosten die hübschen Teile eigentlich? Ich finde auf deren Seite nirgends nen Preis dazu ...

Was nicht heißt, dass man keine Preise finden kann, wenn man ordentlich sucht: http://www.cluboftheknobs.com/COTK_prices.html

Ist aber von Dezember 2010 und wird in den nächsten Tagen aktualisiert. Aber zur Orientierung kann sie trotzdem schon dienen.
 
Eigentlich geht es nicht, da ja ein digitales keyboard im Juno eingebaut ist, auf der platine findet man nur die steckpunkte für gate out
 
? komm nicht ganz mit...bin ja auch noch neu hier...

du willst n alten roland juno 6 als polyfones cv keyboard nutzen...sehe ich das richtig?

frage weil ich auch n juno 6 hab und das auch sofort machen würde wenn es ginge.
...der juno ist allerdings digital gesteuert (DCO´s) denke daher auch das geht nicht so einfach.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben