Juno-di und nano kontrol

A

adrenalinzecke

.
hey
ich habe mir heute den juno-di gekauft. es it mein erster synth und er gefällt mir echt sehr.
aber:
um mehr parameter live verändern zu können (der juno-di hat nur 5 knobs),
habe ich mir ein korg nano kontrol board gekauft.
wie kann ich werte am juno-di, mit dem nano kontrol (mit computer dazwischen) steuern???
es ist bestimmt ganz einfach aber ich habe nicht viel ahnung von midi und solchen sachen, wie gesagt, ist mein erster synth...
danke schonmal
 
Du findest die Controller Belegung des DI in der "MIDI Implementation Chart", Bereich "Control Change". Ein guter Ausgangspunkt duerfte Nano Kontrols (hoechst wahrscheinlich vorhandener) GM oder GM2 Mode ein...

wie kann ich werte am juno-di, mit dem nano kontrol (mit computer dazwischen) steuern???

Ich nehm' mal an du hast beide mittels USB angebunden, per MIDI Thru Einstellung deines Sequencers oder MIDI Thru Software wie z.B. dem MIDI Connection Center...

http://www.musiclab.com/downloads/free/
 
hallöchen,

ich habe auch den di - ein solch preiswerter alleskönner - mit derart top sounds - ist mir bisher noch nicht begegnet.
ich mag die performance "14" am liebsten.

grüße chris
 


News

Zurück
Oben