Jupiter 4 "Aufrüst-Kit"

noch nie davon gehört, den fragen-antworten nach scheint es diy zu sein, viele leute die sowas können/könnten bewegen sich hier...
ev. weiss florian anwander mehr über diese person die den jupiter 4 midifiziert hat, der wird hier sicher auch irgendwann einmal vorbeischauen

so vom schnellen überfliegen fand ich das ganze irgendwie unseriös, an einem ort steht was von zukünftigen updates vie internet und an einem anderen ort steht
Maybe I will sell one midi-kit later.
und dass das bisher einmalig war und man nicht weiss ob man noch mehr jupiter 4 oder andere synthesizer midifizieren will oder noch kits dafür entwickeln etc.

1690 hat jemand dafür geboten, ohne ein eigentliches foto vom gerät zu sehen oder irgendwas über die midifizierung zu wissen
nicht schlecht :shock:
 
Damals,so ca. 1997 habe ich von "Hotop Sounds" aus Osnabrück öfter Angebote für Midifizierung mit Sounderweiterung für den Jupiter 4 bekommen.Michael Hotop hat aber diese Aufrüstung nicht selbst vorgenommen,sondern nur vermittelt.
Da müsst ich mal die" Keyboards" Werbeanzeigen aus damaliger Zeit durchblättern... :)
 
UserFormerlyKnownAs schrieb:
so vom schnellen überfliegen fand ich das ganze irgendwie unseriös...

1690 hat jemand dafür geboten, ohne ein eigentliches foto vom gerät zu sehen oder irgendwas über die midifizierung zu wissen
nicht schlecht :shock:

Hab auch gedacht, dass da was nicht ganz koscher ist:
Standort: München, der Verkäufer ist aber aus Ungarn, und in der Beschreibung zum Abholen angeblich "3 Wahlorte"...
Da gabs schon mal so einen ungarischen Verkäufer, der diesselbe Nummer mit München und nem PPG hatte...

Die beiden Top-Bieter haben jeder nur 0% positives Feedback...
 
Hallo,

ich habe einen Jupiter 4 mit D. Kampfhofer Midi. Alle Regler und Knopf Bewegungen werden als Midi Controller ausgegeben und das Teil läßt sich automatisieren wie ein VA. Zusätzlich gibt es 128 Speicherplätze. Sowas in der Art wird es auch sein. Goole mal nach D. Kampfhöfer oder Kampfhofer.

Gruß, Frank
 
Habe mit Dieter lange telefoniert. Das wird nicht kommen. Das hat verschiedene Gründe, hatte sogar mal hier eine Rundfrage gemacht dazu. Das Interface ist einzigartig und wird es auch SO nicht mehr geben. Leider.

Brauchste also nicht mehr zu googeln, der macht das nicht mehr. Das hat viel Re-Engineering in sich und lediglich das mit dem LFO halte ich für rel. gut machbar.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben