Jupiter 4 Drumsounds

micromoog

micromoog

Rhabarber Barbara
Da ich selbst oft Nutznießer von Samples war, welche von Forumlern und anderen zur freien Verfügung gestellt wurden, möchte ich heute mal was zurückgeben

Hier könnt ihr meine ca. 50 Drumsampels im 16bit /44,1khz WAV-Format downloaden, welche ich mit dem Jupiter 4 erstellt habe.
Die 16 bit habe ich gewählt, da sie sonst nicht in meine die MV-8000 passen ;-)

Finde, dass mir das ein oder andere brauchbare Trömmelchen gelungen ist.

Wer Spass daran hat diese mit div. Editoren aufzupeppen oder zu verbiegen, ist eingeladen die Ergebnisse für die Allgemeinheit dann wieder "upzuloaden"!



http://dl.dropbox.com/u/6200188/Jupi4_Drums_16bit.rar



Viel Spass damit!
 
wegen Daten-Umzug vorerst nichtmehr unter o.g. URL erreichbar...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben