JUPITER 6 FADER REINIGUNG

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von Anonymous, 16. Oktober 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Zusammen,

    ich habe eine Frage an die Experten.

    Die Fader von meinem Jupiter 6 sind sehr schwergängig und ich würde sie gerne mal reinigen....ebenso den Fader vom Drumulator...

    was empfiehlt ihr mir da als schmiermittel?

    Ich habe den Fader des Drumulators bereits ausgebaut und gereinigt, der Vorbesitzer hat da bier drüber gekippt und schmierfett in den Fader reingetan...kein Scherz! so wie für Fahradketten....

    Ich habe den Fader gereinigt und wieder eingebaut aber jetzt läuft er halt nicht so smooth...fhelt halt die richtige schmiere.....

    TIPS?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    wo gibts das?
    nur auf Bestellung?
     
  3. musikhaus-korn.de

    Keine Versandkosten, sonst mal bei High End Audiobutzen in der Münchener Innestadt nachfragen ;-)
     
  4. MC Prodigy

    MC Prodigy Tach

    die fader regelmäßig zu bewegen nützt auch sehr viel..
    ein tipp von unserem synthereparierer
     

Diese Seite empfehlen