JUPITER 6 MIDIKANAL

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von Anonymous, 6. Januar 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Serwus,

    ich möchte, dass mein Jupiter NICHT alle Daten aus der Electribe SX empfängt!

    ich habe es vorhin irgendwie geschafft, NUR den Keyboard Part aus der SX in den JX zu schicken!?

    VERDAMMT, WIE HABE ICH DAS GEMACHT?

    kann Jemand helfen?

    Danke und Grüße
     
  2. ossi-lator

    ossi-lator bin angekommen

    es gibt verschiedene midi revisionen. die früheren arbeiten nur im omnimode, heisst es werden immer alle 16 kanäle empfangen - da bräuchtest du einen midifilter.

    später gab es ein eprom wo man per tastengriff den midikanal einstellen konnte, das ist allerdings flüchtig und muss bei jedem einschalten neu eingestellt werden.

    ob das in der bedienungsanleitung steht weis ich nicht, ansonsten mal den roland kundendienst anmailen - die sind super nett.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    cool danke...

    evtl habe ich aber irgendwie in der SX eine Einstellung gehabt, welche NUR die KEYBOARD PART Midi Daten übermittelt hat?! kann das sein?

    verdammt, ich finde diese Enstellung nicht mehr.


    EUROPA Upgrade für den Jupiter habe ich mir in den USA bestellt, kommt aber erst Ende Januar.

    Danke und Grüße
     

Diese Seite empfehlen