Jupiter 6 - Suche Fatory Patch LISTE

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von Guest, 26. März 2011.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hej Burschns

    Ich suche eine Factory Preset Liste für meinen Jupiter 6.
    Gibts denn sowas?
    Im netz findet man zwar die Soundfiles um sie per TAPE draufzuspielen, mich würde aber eine einfach Liste mit Namen interessieren.

    Bin grad dabei für all meine Hardware Soundlisten zu schreiben.
    Da mein Jupi Europa 2 hat, hab ich ja 6 mal den Originalspeicher deshalb möcht und kann ich mir die Fatory Presets in einem Slot erhalten. Die haben irgendwie was schnuckliges. Wenns schon eine fertige Namensliste (vielleicht sogar mit Kategorie) gibt, bräucht ich mir nicht eigene Namen ausdenken, sondern könnt die einfach eintragen. Es geht im Prinzip nur um ein klein wenig Arbeitsersparnis bzw. ein bißchen Sentimentalität ;-)

    Also wenn mir wer helfen kann...

    Ich wär super Dankbar!
     
  2. Zolo

    Zolo aktiviert

    Kann man die Presets mit Europa überschreiben ? Geht ja normalerweise nicht.

    Und wenn im Handbuch nichts dabei war - wirds wohl auch nix geben vermute ich mal. Haben zu der Zeit Presets überhaupt Namen gehabt ? Kam das nicht zu Zeit von Displays erst auf ? Ansonsten viel Glück bei suche

    Grüße Zolo
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Natürlich kann man die Presets überschreiben. Sowohl mit als auch ohne Europa. Isja keine "Preset-Schleuder" der gute Jupiter ;-)
    Bei Europa hast du die normale Speicherkapazitär, also 6x8 Programme, nochmal mal 6. (plus natürlich die sogenannten Patchpresets, die auch unison, Stimmaufteilung, portamento, Splitpoints, Layers beinhalten).
    Da kann man schonmal einen Slot (6x:cool: mit den Factory patches befüllt lassen, ohne ein schlechtes Gewissen Ohne Europa ....würd ich mich genieren ;-)

    Soviel ich weiß solls so eine Liste für den Jupiter 8 geben, vielleicht ja für den 6er auch?...
     

Diese Seite empfehlen