Jupiter 8 Arturia

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von nz, 20. Oktober 2011.

  1. nz

    nz -

    Hallo,

    habe grad die Demo Version geladen, und nach Blick ins Manual finde ich keine Antworten auf folgende Fragen:

    - Wie geht Program Change in der StandAlone Version? Wenn man ein eigenes Projekt anlegt, und darin die Patches ansteuern will- also Live-Performance...
    - Wie belegt man die Preset Button 1-16? Sollte simpel sein, aber im Manual find ich nix....
    - Hat jemand Erfahrung als AU in Ableton Live? Hatte gestern mit Live Suite 8.2.6. mehrer Crashes, wenn man über die beiden Tabs im J8 Presets anwählen will- die gehen manchmal nicht..

    Merci!!
     
  2. Zolo

    Zolo aktiviert

    Ach wie war das noch mit den Presets speichern ? Taster gedrückt halten vielleicht ?
     
  3. Zolo

    Zolo aktiviert

    Ach shift+Mausklick auf Taster wars...
     
  4. nz

    nz -

    Ja super- nun weiß ich schonmal wie die Taster 1-16 gehen- klasse, danke!

    Falls jemand noch weiß, wie Program Change über ein Masterkeyboard in der StandAlone Version geht? Wenn man ein eigenes Projekt anlegt, und darin die Patches ansteuern will- also Live-Performance... Wenn ich PRG Changes sende, empfängt der J8 Midi- aber nix passiert... im Manual auch nix...
     
  5. Ich schalte hier gerade wie wild Patches am JP8V um, aber Live 8.2.6 läuft stabil. JP8V 2.0.2 / Audio Unit / Live 8.2.6 / Mac OSX 10.6.8

    Program Change geht nicht, soweit ich weiß. Jedenfalls habe ich da bisher auch nichts hin bekommen, weder Standalone, noch im Sequenzer.
     

Diese Seite empfehlen