Jupiter 8 Arturia

jaci

..
Hallo,

habe grad die Demo Version geladen, und nach Blick ins Manual finde ich keine Antworten auf folgende Fragen:

- Wie geht Program Change in der StandAlone Version? Wenn man ein eigenes Projekt anlegt, und darin die Patches ansteuern will- also Live-Performance...
- Wie belegt man die Preset Button 1-16? Sollte simpel sein, aber im Manual find ich nix....
- Hat jemand Erfahrung als AU in Ableton Live? Hatte gestern mit Live Suite 8.2.6. mehrer Crashes, wenn man über die beiden Tabs im J8 Presets anwählen will- die gehen manchmal nicht..

Merci!!
 
Ach wie war das noch mit den Presets speichern ? Taster gedrückt halten vielleicht ?
 
Ja super- nun weiß ich schonmal wie die Taster 1-16 gehen- klasse, danke!

Falls jemand noch weiß, wie Program Change über ein Masterkeyboard in der StandAlone Version geht? Wenn man ein eigenes Projekt anlegt, und darin die Patches ansteuern will- also Live-Performance... Wenn ich PRG Changes sende, empfängt der J8 Midi- aber nix passiert... im Manual auch nix...
 
Ich schalte hier gerade wie wild Patches am JP8V um, aber Live 8.2.6 läuft stabil. JP8V 2.0.2 / Audio Unit / Live 8.2.6 / Mac OSX 10.6.8

Program Change geht nicht, soweit ich weiß. Jedenfalls habe ich da bisher auch nichts hin bekommen, weder Standalone, noch im Sequenzer.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben