Jupiter 8 Arturia

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von nz, 20. Oktober 2011.

  1. nz

    nz Tach

    Hallo,

    habe grad die Demo Version geladen, und nach Blick ins Manual finde ich keine Antworten auf folgende Fragen:

    - Wie geht Program Change in der StandAlone Version? Wenn man ein eigenes Projekt anlegt, und darin die Patches ansteuern will- also Live-Performance...
    - Wie belegt man die Preset Button 1-16? Sollte simpel sein, aber im Manual find ich nix....
    - Hat jemand Erfahrung als AU in Ableton Live? Hatte gestern mit Live Suite 8.2.6. mehrer Crashes, wenn man über die beiden Tabs im J8 Presets anwählen will- die gehen manchmal nicht..

    Merci!!
     
  2. Zolo

    Zolo Tach

    Ach wie war das noch mit den Presets speichern ? Taster gedrückt halten vielleicht ?
     
  3. Zolo

    Zolo Tach

    Ach shift+Mausklick auf Taster wars...
     
  4. nz

    nz Tach

    Ja super- nun weiß ich schonmal wie die Taster 1-16 gehen- klasse, danke!

    Falls jemand noch weiß, wie Program Change über ein Masterkeyboard in der StandAlone Version geht? Wenn man ein eigenes Projekt anlegt, und darin die Patches ansteuern will- also Live-Performance... Wenn ich PRG Changes sende, empfängt der J8 Midi- aber nix passiert... im Manual auch nix...
     
  5. Tom Noise

    Tom Noise Tach

    Ich schalte hier gerade wie wild Patches am JP8V um, aber Live 8.2.6 läuft stabil. JP8V 2.0.2 / Audio Unit / Live 8.2.6 / Mac OSX 10.6.8

    Program Change geht nicht, soweit ich weiß. Jedenfalls habe ich da bisher auch nichts hin bekommen, weder Standalone, noch im Sequenzer.
     

Diese Seite empfehlen