JUPITER 8 in Alicia Keys -No ONe schaut euch das video(link)

Re: JUPITER 8 in Alicia Keys -No ONe schaut euch das video(l

Ich hab's mal nach "Maschinenkunst" verschoben.

Könnte auch in den Youtube-Thread rein.

Irgendwo hier gab's auch mal nen Link zu den MTV-Video-Awards, wo Miss Keys auch nen Jupiter 8 hatte, der aber hinten statt Roland mit nem fetten "Yamaha" versehen war. :D

Interessant ist auch die Szene mit dem Klavier im Regen, wo Klavier und Künstlerin nicht nass werden. ;-)

Musikalisch ist das aber irgendwie absolut nicht mein Ding, im RnB-Bereich mag ich eh kaum was, eigentlich nur ein paar Sachen von Kelis, der Rest geht mir mehr oder weniger auf die Nerven (am schlimmsten ist Beyonce).
 
Bluescreen schrieb:
Schöne Frau, schöner Jupiter 8, schöner Flügel, schöne Uhr hat sie auch, und ein absolut gruseliger Drumtrack.

Uh, hab mir das Video nur wegen deinem Kommentar angeschaut : irgendwie passt das alles kaum zusammen. Ihr Gesang passt ja so gar nicht zu den Drums. Was sollen die ganzen Crashes denn darin ?

Naja, wenns ein bekannter Producer gemacht wird es wahrscheinlich wegweisend sein ;-)
 
Kaneda schrieb:
Bluescreen schrieb:
Schöne Frau, schöner Jupiter 8, schöner Flügel, schöne Uhr hat sie auch, und ein absolut gruseliger Drumtrack.

Uh, hab mir das Video nur wegen deinem Kommentar angeschaut : irgendwie passt das alles kaum zusammen. Ihr Gesang passt ja so gar nicht zu den Drums. Was sollen die ganzen Crashes denn darin ?

Naja, wenns ein bekannter Producer gemacht wird es wahrscheinlich wegweisend sein ;-)

Da paßt ja garnichts und die Musik ist fürchterlich. :shock:
Allerdings könnte sie auch das Telefonbuch von New York runtersingen, bei der Optik... :mrgreen:
 
bei den mtv awards hatte sie den jupiter auch mitten auf der bühne aufgebaut!

den track find ich eher schwach.
aber sonst hat die frau meinen tiefsten respekt!
wahnsinns stimme, musikalisch echt was drauf! und nebenbei is sie so fesch dassma sich verlieben könnt!
 
Ich dachte ja immer meine Drums sind schon arg hausbacken, aber dieser Drumtrack ist wirklich schon der Gipfel der Einfallslosigkeit.

Da brauche ich mir ja keine Sorgen mehr machen, einfach bumm tschack bumm tschack, reicht doch... :roll:
 
verstaerker schrieb:
intercorni schrieb:
Sie ist nur gut gefilmt. Hat so einige "Pfunde" zuviel auf den Rippen.

Das ist ja wohl Geschmackssache. Ich haett fast Lust eine Diskussion deswegen loszutreten.

negeh herst, dafür gibts ja eh die comments von youtube!


i call it "a lot of booty"

war vielleicht früher nicht so, aber im gsicht is sie so unglaublich fesch geblieben !!!
und das gesamptpaket stimmt! ;-)
 
ich habs jetzt nochmal angeschaut - wo bitte ist da irgendwas? Ich finde sie sieht ganz normal aus. Gesund, weiblich, sexy.

Nichts gegen verschiedene Geschmaecker, aber ueber sie zu sagen die haette zuviele Pfunde, halte ich fuer pervertiert.
 
OT Response :)
Ich stand immer schon auf schlanke Frauen, aber was heute darunter verstanden wird, ist ein Skelett mit ein bißchen Haut drüber, aber mit großen Ti..en . krank sowas. Mittlerweile habe ich lieber wenn die Mädels 3 Kg zuviel als zuwenig haben.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben