Jupiter4 Service

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von dza, 21. Juni 2012.

  1. dza

    dza Tach

    Hallo zusammen. Ich hab hier in dem Forum mal ne Liste oder nen Link gefunden auf dem Jupiter 4 Service Techniker verzeichnet waren. Finds nur leider nicht mehr. Vielleicht weiss ja wer was ich mein oder weiss wo es ist.

    Gruss Dirk
     
  2. ossi-lator

    ossi-lator bin angekommen

  3. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel bin angekommen

    Kommt auch drauf an wo Du herkommst, der Jupp-4 ist ja nicht mal so einfach eben verschickt.
    Im Raum Norddeutschland kann die Micha von Ampology bestimmt weiterhelfen:

    http://www.ampology.de
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    -->

    Listen sind unter <a href=http://sequencer.de/synth/index.php/Synthesizer_Repair>Reparatur / Service</a>
     
  5. dza

    dza Tach

    Danke leut für euer Feedback. Ich komm aus Bayern. Defekt ist ansich nix mehr, er klingt nur verstimmt. @ Moogulator genau diese Liste war es. Danke. Da werd ich sicher jemand finden.

    Gruss Dirk
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    Hinten sind 4 Stellpotis (Tuning) für die 4 Stimmen. Sofern er sonst noch oktavrein ist, kannst du die auch selbst justieren.
     
  7. dza

    dza Tach

    Dass ist er leider nicht. der gehört auf jeden mal richtig eingestellt.
     
  8. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel bin angekommen

    ...ich finde diese Liste mittlerweile überhaupt nicht mehr objektiv sondern sehr parteiergreifend, man wird schon auf manche Leute gelenkt, soll das so sein?
    Mit manchen von denen gibts auch bekanntermaßen richtig Probleme, da steht dann ggfs. überprüfen, reicht das als Hinweis?

    Ich hab da so, in der Art und Weise, mit dieser Liste ein ungutes Gefühl!
     
  9. dza

    dza Tach

    Hi Expander. Dass hört sich dann ja nicht ganz so toll an. Im Internet hab ich leider auch nicht so viel bis gar nix gefunden. Kennst du dann irgendwelche Alternativen?

    Gruss Dirk
     
  10. Moogulator

    Moogulator Admin

    Diese Liste wird faktisch auf Zuruf in 2-3 Kategorien erweitert von allen Leuten die ich kenne oder deren Arbeit allgemein als gut bewertet wurde, bzw pers. Erfahrung. Die schwierigeren Fälle landen in der dritten Kategorie oder "dauert lange" steht dran..
    die anderen in der neutralen Zone und die mir nicht pers. Bekannten - sprich Forumsempfehlung.

    Habe selbst idR deren Dienste in Anspruch genommen. Welchen Grund hast du, Xpander Kumpel, für doch ein eher gereizt klingende Aussage? Ist doch nur eine Liste derer, die überhaupt da sind. Kennst du weitere?

    Wer gelistet werden will, kann sich melden. Ist halt die Liste derer, die ich kenne oder irgendwo gelesen habe.
    Wer empfohlen wurde von berufenem Munde, kommt idR in die Empfohlene Kategorie. Einfache Sache. Wo ist das Problem?

    Ich weiss nur von Problemem mit einem, der früher gute Arbeit geleistet hat. Das ist entsprechend markiert.
     
  11. Wenn Du aus Südbayern bist: Das kann ich Dir machen (München).
     
  12. dza

    dza Tach

    Hallo Florian. Jo bin aus Südbayern. Ich werd mich mal Anfang nächster Woche bei dir melden. Per P.N. ist dass ok für dich?

    Gruss Dirk
     

Diese Seite empfehlen