JV-2080 Besitzer gesucht

D

Despistado

......
Ich suche Besitzer eines JV2080 die folgende Expansion Boards eingebaut haben:

Techno
Vocal Collection
Session
Dance


Thx
 
Vieleicht weil es hier niemanden gibt der genau die beschriebene Konfiguration nutzt.
Wieso ist es so wichtig das genau diese Karten eingebaut sind!?!
 
Vieleicht weil es hier niemanden gibt der genau die beschriebene Konfiguration nutzt.
Ja wahrscheinlich.
Deswegen können sich auch gerne Leute melden die das Vocal-Board nicht haben.
Wieso ist es so wichtig das genau diese Karten eingebaut sind!?!
Weil ich demjenigen dann ein Programm zukommen lassen würde das vollautomatisch eine Patchscript-Datei für Cubase erstellt in der alle Sounds nach Kategorien (und Unterkategorien) geordnet sind.
Auf diese Weise kann man dann in Cubase die Sounds nach Kategorie auswählen.

Ein solches Patchscript kann man auch selber erstellen, allerdings braucht man dafür geschätzte 150 Jahre.
Mit dem Programm geht's innerhalb weniger Minuten.

Nur ist dafür eben ein JV-2080 nötig da das Programm die Kategorie auslesen muß und im JV-1080 gibt's keine Kategorien.
 
Mal den Thread nach oben werf'.
Vocal Collection Board ist aber nicht so wichtig....
 


News

Zurück
Oben