Jx-3P - alles fein bis auf Sequenzer

Klaus_ww

Klaus_ww

..
Hallo da draußen,

habe kürzlich einen JX-3P mit ein paar Macken erstanden: Taste 16 klemmt, Volumepoti kratzt wie verrückt, einige der Tastaturtasten tun nicht.
Ist alles gefixt, Gerät gereinigt, zusammengebaut - spielt :lol:

Da war doch noch der Sequenzer ... und der stellt sich tot.
Normalerweise WRITE drücken, die LED geht an und dann die Töne ab in den Speicher - aber Pustekuchen, schon keine LED.
Tastaturmatrix ist in Ordnung, ich sehe auch den Tastendruck am Mainboardstecker mit dem Scope und die anderen Taster in der gleichen Reihe und Spalte der Matrix tun's. LED ist auch in Ordnung.

Hab gerade keine Idee - vielleicht einer von euch?

Schönen Sonntag
Klaus
 
Glückwunsch zum JX-3P. Ist einfach ein toller Synthesizer.
 

Similar threads

bartleby
Antworten
12
Aufrufe
1K
Anonymous
A


News

Zurück
Oben