JX-3P Dynamic Midi Kit

S

schorschi1981

.
Hallo
kann mir jemand was zu diesem Kit sagen? Ich finde keine Infos über Funktionsumfang etc.
 

Anhänge

  • IMG_0290.JPG
    IMG_0290.JPG
    89,2 KB · Aufrufe: 27
iceman1981 schrieb:
Hallo
kann mir jemand was zu diesem Kit sagen? Ich finde keine Infos über Funktionsumfang etc.
Das ist ein offizielles EPROM-Update von Roland.

Mit dem EPROM ist der Envelope-Output Velocity-abhängig, nachdem man den Synth mit gehaltener Programm-Taste 7 resettet hat (einschalten mit gehaltener 7, oder Tape -> 7-halten -> Tape). Die Velocity ist ok beim Filter, da es dort einen separaten Envelope-Amount gibt. Beim VCA nervt es mehr als es nützt.
Laurens Schilling hat sich das Velocity-Eprom von mir geliehen und die Velocity-Funktion in seinem Organix-Upgrade mit eingebaut (das es übrigens derzeit wieder gibt).
 
Weißt du da mehr als ich. Hatte ihn vor ein paar Tagen nochmal angeschrieben aber bis jetzt noch keine Antwort und auch noch keine Info bezüglich Warteliste. Ich versuche ja schon die ganze Zeit da organix auf zu treiben.

Danke für die Aufklärung.
 
iceman1981 schrieb:
Weißt du da mehr als ich. Hatte ihn vor ein paar Tagen nochmal angeschrieben aber bis jetzt noch keine Antwort und auch noch keine Info bezüglich Warteliste. Ich versuche ja schon die ganze Zeit da organix auf zu treiben.

Danke für die Aufklärung.
Ich nehme an, Laurens ist grade in Urlaub (zumindest habe ich heute halb Holland auf der Autobahn gesehen). Ich habe erst vor zwei Wochen zwei Kits von ihm bekommen; hab mich allerdings schon vor längerer Zeit auf die Warteliste setzen lassen.
 
Du glücklicher ja er meinte beim letzten Mal das er die alte Liste jetzt im Sommer abgearbeitet hat. Na mal sehen.
 


News

Zurück
Oben