JX-3P Midi Expansion-Kit

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von kirdneh, 30. September 2007.

  1. kirdneh

    kirdneh bin angekommen

    Für alle die wo es noch nicht wissen, es gibt ein Midi Expansion Kit für den JX-3P, das kann folgendes:

    - Programmer und Midi gleichzeitig nutzen
    - der Programmer sendet alle Schalter und Reglerbewegungen sogar über Midi :shock:
    - Midikanal einstellbar von 1-3, oder wenn man will omni :roll:
    - man kann ihn dann vom PC aus editieren,Free - Editor gibt es auf der Seite, für die wo keinen programmer haben sehr wichtig :!:
    - anschlagdynamisch spielbar :P (nur über Midi natürlich)

    Habe das Kit eben installiert, ist relativ easy von der Installation, für mehr Infos:

    http://organix.inque.org/proj_jx3pexp.html

    Kann ich wirklich empfehlen, die Reglerbewegungen aufzeichnen ist das geilste überhaupt ;-)
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Jau, sehr sinnvoll, sowas wünsch ich mir fürden <a href=http://www.sequencer.de/roland/roland_jupiter_promars.html>Jupiter</a> 4, aber der Typ der das damals machte, hat keinen Bock mehr.
     
  3. wenn meiner nicht solche zicken machen würde, würde ich sofort ordern!
     

Diese Seite empfehlen