JX-3P Problem – zerrt und wird leiser!

M

max mayer

..
Mein ganz neuer JX-3P macht zicken. Habe ihn heute das erste mal etwas länger laufen lassen (2-3 Stunden). Plötzlich verzerrte der Klang, wurde immer leiser und war irgendwann ganz weg. Lämpsche leuchten noch, aber halt kein Sound mehr da.
Ist das ein bekanntes Problem? Batterie? Irgendwer eine Ahnung?
 
Niemand auch nur eine Idee? Hier gibt es doch so viele technisch Versierte und/oder JX-3P-Besitzer.
 
Die Lampen können an einem anderen Stromkreis hängen (5V) als beispielsweise die Operationsverstärker +/- 15 V. Da reicht es schon aus, wenn
nach einiger Zeit durch einen Kurzschluss im Siebelko die negative Versorgungsspannung weg bricht. Dann leuchten die LEDs dennoch munter weiter!
 
intercorni schrieb:
Die Lampen können an einem anderen Stromkreis hängen (5V) als beispielsweise die Operationsverstärker +/- 15 V. Da reicht es schon aus, wenn
nach einiger Zeit durch einen Kurzschluss im Siebelko die negative Versorgungsspannung weg bricht. Dann leuchten die LEDs dennoch munter weiter!

Ah, ok. Das wusste ich nicht.
 


News

Zurück
Oben