JX-3P und MIDI

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von TROJAX, 9. August 2011.

  1. TROJAX

    TROJAX aktiviert

    Hab seit kurzem wieder einen alten Bekannten hier, und zwar den JX-3P. Ich versuch den grad zu meinem MIDI Setup einzubinden, laut Manual empfängt der nur MIDI Signale auf Channel 1. Der spielet aber auf allen Kanälen ?! Also ich bin nicht schlau geworden, weiss einer Abhilfe ?
     
  2. TROJAX

    TROJAX aktiviert

    Ok, habs. Der JX-3P war im OMNI Mode, den musste ich erst deaktivieren.

    Dazu muss man den auf MIDI stellen, den MIDI Input sowie den MIDI Output zusammenschliessen, dann ausschalten, und während des einsschaltens 6 Keys drücken ! Voila...

    Auf Florians Seite habe ich das gelesen (!) http://fa.utfs.org/diy/jx3p/jx3p_howto.htm

    Danke.
     

Diese Seite empfehlen