JX-8P Demo Track 3

Dieses Thema im Forum "Demos / Reviews" wurde erstellt von macurious, 2. Januar 2010.

  1. Hier ein neues multitracked JX-8P Demo.
    Keine FX oder Nachbearbeitung der Spuren. Purer unverfälschter JX-8P Sound!


    src: https://youtu.be/PeG8__q4J0Q
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Unverfälscht würde ich Youtube Sound nicht grad nennen ;-)
     
  3. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    *lol*

    Direkter Link zum Mp3 waer nett...
     
  4. Sehr schöner Demo Track :supi: , aber samma wer soll dat hören, dat is ja ABARTIG LAUT, zum glück regel ich bei youtube immer vorher runter.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke für das mp3, schon besser ;-)

    Schöner Track übrigens,fein schräg zwischendurch.
     
  6. 7f_ff

    7f_ff aktiviert

    :supi:

    Für mich ist der JX-8P der analoge Z1 :)

    Grüße
     
  7. TROJAX

    TROJAX aktiviert

    Jo, cool. Werd dich bei Soundcloud gleichmal followen :) Hat der JX-8P eigentlich die geleichen Soundparameter wie der JX-3P ? Oder geht da etwa mehr ?
     
  8. 7f_ff

    7f_ff aktiviert

    Meines Wissens nach, sollte der JX-8P mehr Einstellungen erlauben. Der JX-3P hätte aber einen "dickeren/anderen" Klang.

    Grüße
     
  9. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    Anders klingt der JX-3P schon, aber dicker keineswegs. Sie können sich nicht so einfach ersetzen, dafür klingen sie zu verschieden auch wenn das Konzept ähnlich ist. Ich mag den Klang des JX-8P mehr, aber das ist Geschmackssache. Einfach mal die Klangbeispiele bei Amazona.de checken.
     
  10. TROJAX

    TROJAX aktiviert

    Das Sie unterschiedlich klingen weiss ich, meine Frage bezog sich auf die Synthese und die Möglichkeiten.
     

Diese Seite empfehlen