JX-8P Demo Track 3

M

macurious

..
Hier ein neues multitracked JX-8P Demo.
Keine FX oder Nachbearbeitung der Spuren. Purer unverfälschter JX-8P Sound!

 
*lol*

Direkter Link zum Mp3 waer nett...
 
Sehr schöner Demo Track :supi: , aber samma wer soll dat hören, dat is ja ABARTIG LAUT, zum glück regel ich bei youtube immer vorher runter.
 
Danke für das mp3, schon besser ;-)

Schöner Track übrigens,fein schräg zwischendurch.
 
Jo, cool. Werd dich bei Soundcloud gleichmal followen :) Hat der JX-8P eigentlich die geleichen Soundparameter wie der JX-3P ? Oder geht da etwa mehr ?
 
-[TROjAX]- schrieb:
Hat der JX-8P eigentlich die geleichen Soundparameter wie der JX-3P ? Oder geht da etwa mehr ?

Meines Wissens nach, sollte der JX-8P mehr Einstellungen erlauben. Der JX-3P hätte aber einen "dickeren/anderen" Klang.

Grüße
 
Anders klingt der JX-3P schon, aber dicker keineswegs. Sie können sich nicht so einfach ersetzen, dafür klingen sie zu verschieden auch wenn das Konzept ähnlich ist. Ich mag den Klang des JX-8P mehr, aber das ist Geschmackssache. Einfach mal die Klangbeispiele bei Amazona.de checken.
 


News

Zurück
Oben