K2500R Sample auf HD speichern?

Dieses Thema im Forum "Sampler" wurde erstellt von Despistado, 5. April 2014.

  1. Despistado

    Despistado aktiviert

    Leider ist das Handbuch zu schlecht um diese unwichtige Kleinigkeit zu erwähnen deswegen hier die Frage: Wie kann ich ein Sample auf der internen HD speichern, das bisweilen nur im RAM vorliegt?

    Zwar habe ich ein Kapitel zum Samplen gefunden und wohl auch den Keymap-Editor gefunden und auch viele Save (Soft)-Buttons aber leider keine Möglichkeit auch Samples zu speichern.
    Ich glaub das Gerät ist echt nix für mich, ich bin nämlich leider allergisch gegen beschissene Bedienung.... :doof:

    Gibt's vielleicht einen Software Editor der da Licht ins Dunkel bringen könnte?
     
  2. Despistado

    Despistado aktiviert

    Ok, ganz so schwierig ist es doch nicht ;-)
    Trotzdem war dafür erst ein Youtube-Video nötig um herauszufinden wie das funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen