Kabel: HDMI OUT auf MiniDisplay IN

633k

inactive profile.
..ich suche verzweifelt ein HDMI zu MiniDisplay Port Kabel, um meinen alten imac 27" (mitte 2010) als externen Monitor benutzen zu können.
Ich habe das komplette Internet durchsucht! Nichts zu finden..außer ein chinesisches Kabel auf amazon was nicht lieferbar ist..hat da jemand erfahrungen oder eine quelle? der imac hat den minidisplay port..
 
..die Kabel funktionieren nur unidirektional, also von minidisplay auf hdmi. ich brauch das genau andersrum...das signal kommt bei mir von hdmi und muss via minidisplay in den imac. also hdmi OUT auf minidisplay IN
 
hab ich schon ;-)

ich hab aber spontan einen geistesblitz: ich benutze kein hdmi sondern usb-c..da gibt es massig kabel genau für den zweck. weiß auch nicht warum ich da bisher nicht draufgekommen bin
 
hab ich schon ;-)

ich hab aber spontan einen geistesblitz: ich benutze kein hdmi sondern usb-c..da gibt es massig kabel genau für den zweck. weiß auch nicht warum ich da bisher nicht draufgekommen bin
ja wegen USB-C schrieb ich ja schon weiter oben!

P.S. ist es hilfreich wenn du schreibst das du so ein Kabel schon ausprobiert hast, dann hätte ich mir sparen können dir so einen Quatsch vorzuschlagen
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben