Kaffeeschranz

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Pentado, 11. September 2010.

  1. Pentado

    Pentado Tach

  2. tom f

    tom f Moderator

    hi g. - erinnert mich anfangs (im positiven sinne) an accident in paradise ... der monotone elasto-bass und die fies versetzte kick passagen sind cool...
    auch die klangästethik kann ich jetz schon besser nachvollziehen - ordentlicher waschmaschinen sound - eigentlich sehr angenhem weil eben nicht so "super sauber und hochglanz usw..." sobald sich das ohr akkomodiert hat isses dann sehr rund...einzig der lead sound könnte doch etwas definierter sein - bei der 303 hätte ich auch etwas mehr höhen zugelassen...



    greetz
     
  3. Pentado

    Pentado Tach

    Thanks für das feedback und die konstruktive kritik....

    die "versetzte" kick in den anfangspassagen ensteht nur aus dem groove der synths
    die kick ist bis auf die paar fillins immer auf der 1 (wäre ja sonst auch nicht so gut DJ-bar- das wäre ja gemein)

    ja und mit der 303 am ende bin ich auch garnicht mehr zufrieden... da muss ich nochmal ran...
     

Diese Seite empfehlen