Kalkbrenner Sequenzer

Dieses Thema im Forum "Sound / Tutorials" wurde erstellt von Anonymous, 11. Januar 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    bitte mit player, sonst guckt keiner


    Zur Frage: Ja, das sollte gehen. Die vielen FX drauf sind natürlich Geschmackssache.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    danke fürs einbetten moog...
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    Die Modulation ist mit jedem Modulationssequencer-Tool machbar, hoffe das kam an neben Verklugscheißerung. ;-)
    Ist ansich sonst Standard nur mit sehr viel so Feedbackdelayschlamm drüber.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Folgendes Problem nun:

    Ich würde gerne mit meinem A-100 eine Sequenz laufen lassen. Habe aber kein Hardware/Analog-Sequenzer. A-155 Fehlanzeige!

    Aber ich habe Logic 7 und ein Midi-Interface. Damit sollte es doch eigentlich irgendwie zu machen sein oder?
    Bloß wie..?! Kann sein das ich aufm Schlauch stehe
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    Doepfer MCV4? Damit kannst du zumindest wenige Parameter des A100 steuern.
    Oder via Volta oder Silent Way übers Audiointerface (geht aber fast nur mit Motu und mit nem bestimmten Alesis Audiointerface bei letzterem).

    ansonsten so <a href=http://sequencer.de/synth/index.php/Analoge_Steuersignale>CV + Gate</a>
     

Diese Seite empfehlen