Kalkbrenner Sequenzer

Die Modulation ist mit jedem Modulationssequencer-Tool machbar, hoffe das kam an neben Verklugscheißerung. ;-)
Ist ansich sonst Standard nur mit sehr viel so Feedbackdelayschlamm drüber.
 
Folgendes Problem nun:

Ich würde gerne mit meinem A-100 eine Sequenz laufen lassen. Habe aber kein Hardware/Analog-Sequenzer. A-155 Fehlanzeige!

Aber ich habe Logic 7 und ein Midi-Interface. Damit sollte es doch eigentlich irgendwie zu machen sein oder?
Bloß wie..?! Kann sein das ich aufm Schlauch stehe
 
Doepfer MCV4? Damit kannst du zumindest wenige Parameter des A100 steuern.
Oder via Volta oder Silent Way übers Audiointerface (geht aber fast nur mit Motu und mit nem bestimmten Alesis Audiointerface bei letzterem).

ansonsten so http://sequencer.de/synth/index.php/Analoge_Steuersignale CV + Gate
 


News

Zurück
Oben