Kami Workstation ein Synth?

dstyl

||||
Es gibt eine neue Workstation, diese hat jedoch sehr unübliche Ausstattung.
Unterstützung bis zu 2x Xeon (12 Kerne pro Prozessor).
512gb RAM (wird dem ein oder anderem Sample Enthusiast gefallen).
Bis zu 14tb an Festplatten werden Unterstützt.

Das ganze läuft mit Windows 10.
Ist so was eigentlich noch ein Synth? Oder schon ein Hochleistungsrechner?
Die Polyphonie der Kiste ist denke ich eher Spekulativ.
 

Mr. Roboto

positiv eingestellt
Hatte ich gestern auch schon gesehen, incl. des megalangweiligem Videos.
Bei mir geht das Teil noch nicht einmal als Aprilscherz durch.
 

snowcrash

*****
Das ist doch der selbe Rehousing-Quatsch von MIDI-Hardware und PCKomponenten, die es schon unter anderem Namen gab... nach zwei Jahren sind einige Komponenten veraltert und man kann das Teil kübeln.

Naja für die Dr Dres dieser Welt...
 
snowcrash schrieb:
Das ist doch der selbe Rehousing-Quatsch von MIDI-Hardware und PCKomponenten, die es schon unter anderem Namen gab... nach zwei Jahren sind einige Komponenten veraltert und man kann das Teil kübeln.

Naja für die Dr Dres dieser Welt...
das hier?



Hatte ich mal GAS drauf (warum auch immer)... gut, dass ich damals kein Geld hatte.
 


Neueste Beiträge

News

Oben