Kann der Volca Bass auch "normal"?

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von SvenSyn, 17. Mai 2015.

  1. SvenSyn

    SvenSyn aktiviert

    Hallo,

    ich würde gern mal wissen, wie der Grundklang des Bass abseits von Acid und Zwitscher zwitscher ist... man findet keine zufriedenstellende Sounddemo im Netz...

    Ich such noch eine kleine Ergänzung für Sequenzen.
    Den Keys hatte ich 2x und insgesamt hat er mich doch mehr enttäuscht.
     
  2. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    Ich benutz den Keys in letzter Zeit hauptsächlich als Bass. Mir gefällt's... :)

    OK, ist von den Möglichkeiten wohl doch eher eingeschränkt, aber soundmäßig dürften sich Keys und Bass nicht viel geben.
     
  3. SvenSyn

    SvenSyn aktiviert

    Ich fand den Bass-Grundklang beim Keys toll, fast moogig irgendwie.. auch für Leads.
    Nur auf Dauer immer nur Sägezahn ist halt öde.
    Der Volca Bass kann ja auch Puls.. ich verspreche mir dadurch mehr Abwechslung ;-)
     
  4. öööööh der keys kann auch pulse
    pro keys mehr als ein takt möglich und natürlich motion sequence und der sehr coole flux mode für abgefahrene rhythmsachen
     
  5. SvenSyn

    SvenSyn aktiviert

    Nur im Ringmod.. nicht "normal"

    naja werd mir mal einen besorgen zum testen
     

Diese Seite empfehlen