Kann genau ein Topic / Thema nicht lesen

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von Andre Sack, 2. März 2010.

  1. Hallo allerseits,

    ich bin neu hier und habe mich heute morgen angemeldet. Eben habe ich mich dann mal eingeloggt und gedacht, irgendwer hat das Topic

    "• Regeln - Bitte unbedingt mind. 1x lesen"

    geschrieben und auf der Einstiegsseite verlinkt, damit es jeder mindestens einmal liest - dann tue das mal.

    Aus irgendeinem Grund kann / darf ich genau und nur dieses Topic nicht lesen. Alle anderen Sachen im Forum gehen, auch die Bestandteile, die man nur sieht, wenn man eingeloggt ist, das Schreiben von Beiträgen klappt, wie man sieht, einwandfrei. Nur das eine Topic, das man unbedingt mindestens einmal lesen soll, meint steif und fest:

    > Information
    > Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen.

    Die URL lt. Browser ist

    viewtopic.php?t=5

    Gibt mir wer 'ne Chance, das trotzdem zu lesen? :)

    Viele Grüße aus Duisburg

    André
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    du hattest noch nichts geschrieben, jetzt bist du frei und kannst. Denke die Freischaltsache werde ich bald wieder abschaffen können, da es schon lang keine bösen Sachen mehr gab (war Spamschutz).

    :hallo:

    Ist aber eigentlich offen, müsstest du lesen können. Ich prüfe noch die Rechte für diesen Forumsbereich.
     
  3. Hallo nochmal

    und Danke für die schnelle Antwort. Klappt immer noch nicht, aber ich habe eine Idee, warum... Ich habe immer versucht, die Seite über den Link in der Forenübersicht aufzurufen. Der php-Link da hat aber nur einen t-Parameter (t=5), aber keinen f-Parameter:

    viewtopic.php?t=5

    Im "Kontakt / Forum" Bereich ist das Topic mit t=5 und f=52 verlinkt. Damit klappt es dann:

    viewtopic.php?f=52&t=5

    Muss wahrscheinlich nur der Link auf der Forenübersicht mal gefixt werden.

    Viele Grüße

    André
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    Danke, war vorn noch falsch, weil ich die mal erneuert habe. Sollte jetzt gehen. Danke fürs Feedback.
     

Diese Seite empfehlen