Kann jemand bitte mal etwas löschen.

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von Anonymous, 12. Mai 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Und zwar hier, die letzten beiden posts viewtopic.php?t=23844&start=45
    Und das erste post auf der Folgeseite, das war ich. Ich bin zwar kein "Ausserirdischer Spion" aber die posts stammen wirklich von mir. Ich habe keine Ahnung wie das so passiert ist. Danke, weil so sieht das extrem bescheuert aus und macht den Thread irgendwie kaputt.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke, hat sich erledigt. Der Jörg hats schon gerichtet. ;-)
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Die Postinglücke hab ich auch soeben geschlossen. Der Spion kommt nämlich nur, wenn man nicht eingeloggt ist.
    Das geht jetzt nicht mehr.
     

Diese Seite empfehlen