Kann man einen PIC18F1220 clonen/kopieren?

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von citric acid, 10. November 2013.

  1. citric acid

    citric acid aktiviert

    Hallo,

    kann man einen PIC18F1220 clonen/kopieren? Ich habe hier ein altes Projekt, welches ich für mich noch mal nachbauen möchte. leider habe ich keine Ahnung / möglichkeit diesen PIC zu kopieren. GEht das überhaupt ?
     
  2. comboy

    comboy Tach

    kommt ganz drauf an wer den wie programmiert hat.
    ist jetzt ewig her das ich mal was mit pics gemacht hab...
    aber meist kann man beim brennen entscheiden ob man einen auslese schutz setzen will.
    ist der gesetzt kommt man nicht (so leicht) an die daten ran.
    ist der schutz nicht aktiviert kann man den chip einfach mit einem programmiergerät in eine datei auslesen.
     
  3. citric acid

    citric acid aktiviert

    danke für die info. ein bekannter versucht dieses nun für mich.
     

Diese Seite empfehlen