Kann man LION ohne Bedenken installieren?

Ermac

...
Ich überlege von 10.6.8 auf LION umzusteigen, bevor in wenigen Tagen das MOUNTAIN LION erscheint. Ich gehe davon aus, dass der LION dann aus dem App-Store verschwinden wird. Das womöglich letzte Betriebssystem ohne totale Facebook-Integration und vermutlich 1000 neue "Features" möchte ich gerne noch haben. Mich interessiert, ob mittlerweile alles problemlos läuft, vor allem Ableton, Cubase, Reason und Univeral Audio. Seid ihr zufrieden? Dass LION von den Herstellern offiziell unterstützt wird weiß ich selbst, bitte zitiert jetzt keine Homepages oder Google-Ergebnisse. Eure persönliche Einschätzung ist gefragt! Vielen Dank.
 
Kannst du, alle PPC Programme werden jedoch nicht mehr laufen, das sind idR Editoren und sowas von Herstellern die idR nie Updates bringen für ihre Editoren (Korg, Yamaha, Roland)..
Lion lohnt sich funktional für Musiker ansich nicht, es ist eher ein Facelift.

Die genannten Sachen werden funktionieren.
 
ich find 10.7 soweit ok
was mich nervt ist wenn man audio aus 2 hosts gleichzeitig laufen läßt verschluckt sich der erste host mal kurz während der 2. host hochfährt :roll:
sowas will & macht aber auch nicht jeder ...
ich hoffe daß ist in 10.8 gefixed :tralala:
 
Wenn Du nur relativ aktuelle Software fährst, dann kannst das problemlos installieren.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben