Kann Reaktor die Komplete-Synths ersetzen ?

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von Duke64, 28. November 2011.

  1. Duke64

    Duke64 -

    Hallo Gemeinde,

    bis heute läuft ja bei NI noch der 50% Deal für paar Instrumente.
    Ich liebäugle mit Reaktor seit gefühlten 3 Jahren, habe es mir aber bis heute nicht gekauft.

    Der Kauf eines einzelnen Instruments bei NI ist eigentlich schwachsinn, liegt Komplete doch preislich relativ nah.

    Im Rahmen der 50% Aktion stellt sich mir dann aber doch die Frage: brauch man Komplete ?
    Oder andersgefragt: kann Reaktor die Synths von Komplete ersetzen und reicht aus ?
    FM8, Massive usw. ... wenn man dem Hören/Sagen glauben darf, kann Reaktor das alles auch.

    (Blenden wir mal bei Komplete die Samples, Kontakt, Guitar Rig und die ganzen Effekte aus :mrgreen: )

    Ich dreh noch durch ...
     
  2. Hi!

    Vom Prinzip her ja. Ist die Frage, wie sehr du in Reaktor versinken möchtest.
    Da sind gute Sachen nicht mal so eben zusammengeklickt.
    Aber wenn man sich so Spielsachen wie Razor anguckt, das is ja auch "nur" n Reaktor Synth.
     

Diese Seite empfehlen